Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
11
92%
Remis
1
8%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223960
cesc hat geschrieben: 28. Okt 2023, 22:29 Kann mir jemand bitte die ganzen Spieler aufzählen, die heute da auf der Choreo waren?

Ich bring Streiter, Pezzey, Müller, Gilewicz, Pacult, Stani, Schreter, Koejoe und Happel zusammen. 3 gehen mir ab. der Mr Wacker weiß es sicher :D
Linzmaier, Koejoe, Pacult, Schreter, Strobl ( lt Dress u Haaren, ev noch Kereki, aber passt nicht ganz rein :fad: , Stani
Streiter, Pezzey, Eigenstiller, Müller, Gilewicz, Happel
#223961
Auch von mir aus NÖ ein großes Lob an alle Beteiligten der 110 Jahresfeier. Ich hatte leider Rettungsdienst und konnte nicht live dabei sein, aber selbstverständlich war ich per live stream immer dabei. Und da beginnt auch mein Lob - der Stream war heute wirklich einwandfrei. Top Qualität, sowohl beim Ton als auch beim Bild. So macht es wirklich Spaß zu zuschauen. Das nächste Lob geht an die Mannschaft - trotz frühen Rückstandes das Spiel komplett dominiert und im Endeffekt war es nur eine Frage der Zeit bis wir das Spiel drehen. Dies ist uns dann Gott sei Dank auch gelungen.
Das größte Lob geht an unsere Fans - trotz limitierter Mittel das Tivoli so schön erstrahlen zu lassen erweckt schon starke innere Glücksgefühle und als ich dann die Nord sah war ich einfach nur happy. So prall gefüllt wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr und eine Stimmung die auch ohne Vereinsbrille immer noch locker zu den Top 5 in Österreich zählt (habe extra neutrale Augen und Ohrenzeugen befragt ;))
Insgesamt also einfach ein gelungener Abend und ich hoffe, dass dies auch so bei allen anwesenden Fans rüber gekommen ist.
#223962
wacker 4ever hat geschrieben: 28. Okt 2023, 21:17 Ich hab gerade auch im Stream ein bisschen geschaut. Ich glaub, man hatte heute eine eigene Kamera dabei. Kann das sein? Die automatische Kamera liefert gewisse Bilder so normal nicht. War jedenfalls in Top-Qualität.
War gestern mit Kameramann, deswegen wohl einfach um den Deut besser
Mr. Wacker hat geschrieben:
cesc hat geschrieben: Kann mir jemand bitte die ganzen Spieler aufzählen, die heute da auf der Choreo waren?

Ich bring Streiter, Pezzey, Müller, Gilewicz, Pacult, Stani, Schreter, Koejoe und Happel zusammen. 3 gehen mir ab. der Mr Wacker weiß es sicher :D
Linzmaier, Koejoe, Pacult, Schreter, Strobl ( lt Dress u Haaren, ev noch Kereki, aber passt nicht ganz rein :fad: , Stani
Streiter, Pezzey, Eigenstiller, Müller, Gilewicz, Happel
Danke :ironie:
#223963
Ok, danke. Dann lag ich mit meiner Vermutung betreffend Kamera richtig. War sehr gut so.

Ich bin auch heute noch beeindruckt vom gestrigen Tag. Wahnsinn, was da abgegangen ist und auch, was unser Verein für ein Potential hat. Um noch was zum Sportlichen zu sagen: Es freut mich, dass sich Okan Yilmaz inzwischen zu einem echten Torjäger für uns entwickelt hat. Am Anfang tat er sich ja sehr schwer bei uns. Ich hoffe, wir können ihn über den Winter halten.
#223964
Eines ist mir noch aufgefallen. Seit Ewigkeiten hing wieder mal das Transparent von Green Black Danube. Früher hing das ja bei jedem Heimspiel aber ich dachte eigentlich, dass es diesen mittlerweile gar nicht mehr gibt, aber schön zu sehen, dass es offensichtlich doch nicht so ist.
#223967
Markus_1913 hat geschrieben: 29. Okt 2023, 10:57 Eines ist mir noch aufgefallen. Seit Ewigkeiten hing wieder mal das Transparent von Green Black Danube. Früher hing das ja bei jedem Heimspiel aber ich dachte eigentlich, dass es diesen mittlerweile gar nicht mehr gibt, aber schön zu sehen, dass es offensichtlich doch nicht so ist.
Hab jetzt erst danach gegoogelt, der Chris hatte vor fünf Jahren den gleichen Schicksalsschlag wie ich vor 2 Jahren.....das war wohl der Grund wieso das Banner damals schon länger nicht mehr zu sehen war.... :s
Es dauert einfach, es zu verkraften....
#223973
Mr. Wacker hat geschrieben: 29. Okt 2023, 11:20
Markus_1913 hat geschrieben: 29. Okt 2023, 10:57 Eines ist mir noch aufgefallen. Seit Ewigkeiten hing wieder mal das Transparent von Green Black Danube. Früher hing das ja bei jedem Heimspiel aber ich dachte eigentlich, dass es diesen mittlerweile gar nicht mehr gibt, aber schön zu sehen, dass es offensichtlich doch nicht so ist.
Hab jetzt erst danach gegoogelt, der Chris hatte vor fünf Jahren den gleichen Schicksalsschlag wie ich vor 2 Jahren.....das war wohl der Grund wieso das Banner damals schon länger nicht mehr zu sehen war.... :s
Es dauert einfach, es zu verkraften....
Ok, ich frage jetzt nicht nach was vorgefallen ist, weil solch private Dinge gehen mich ja auch nichts an. Freut mich auf jeden Fall das Transparent wieder mal zu sehen.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]