Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223619
tobi hat geschrieben: 11. Okt 2023, 12:59 viell. ziehen wir dadurch einen sponsor an land, einen seriösen natürlich
Vielleicht gibt es ja auch diese Entschädigungen dafür für den FCW, die FIFA und UEFA an die Vereine zahlen müssen, weiß nicht, ob das für Amateurclubs bzw. -spieler auch gilt :fad:
#223620
Es freut mich für Lacazette das er in einer Nationalmannschaft spielt aber für den Verein ist es nicht so ideal finde ich besonder jetzt nicht nach dem Ausfall von Tekir.
#223621
Curvanord hat geschrieben: 11. Okt 2023, 15:24
tobi hat geschrieben: 11. Okt 2023, 12:59 viell. ziehen wir dadurch einen sponsor an land, einen seriösen natürlich
Vielleicht gibt es ja auch diese Entschädigungen dafür für den FCW, die FIFA und UEFA an die Vereine zahlen müssen, weiß nicht, ob das für Amateurclubs bzw. -spieler auch gilt :fad:
Dazu kommt, dass St Martin kein offizielles Nationalteam stellt, die sind noch bei keinem Verband
#223622
cesc hat geschrieben: 11. Okt 2023, 16:05
Curvanord hat geschrieben: 11. Okt 2023, 15:24
tobi hat geschrieben: 11. Okt 2023, 12:59 viell. ziehen wir dadurch einen sponsor an land, einen seriösen natürlich
Vielleicht gibt es ja auch diese Entschädigungen dafür für den FCW, die FIFA und UEFA an die Vereine zahlen müssen, weiß nicht, ob das für Amateurclubs bzw. -spieler auch gilt :fad:
Dazu kommt, dass St Martin kein offizielles Nationalteam stellt, die sind noch bei keinem Verband
Daher müssten wir ihn offiziell nicht abstellen. Aber bei einem Amateurverein fehlen Spieler teilweise aus viel nichtigeren Gründen.
#223628
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Okt 2023, 17:07 Ok, hab ich nicht gewusst. Danke für die Infos. Dann erwarte ich von unserem Verein, dass man nächstes Mal NEIN sagt.
Und du meinst dass der Lacazette bei uns bleibt, wenn wir ihm solche Möglichkeiten verbauen? Wahrscheinlich schon, weil die Berge so schön sind, der Anhang so einzigartig und das Gehalt so hoch ist. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 9

Einmal Getränk holen, einmal genau in dem Mom[…]

Bereich 'Berichte'

Ich bin früher öfter zum Handball. ULZ S[…]

Wacker II 2023/24

Wer ein bisschen bei der 2er reinschauen will, a[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]