Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223539
Aus meiner Sicht muss man heute weniger über das Spiel selbst sprechen, sondern über diese sinnlose Aktion in unserem Fansektor. Als jemand, der selbst im Getümmel stand, muss man sagen, dass es verhältnismäßig glimpflich ausgegangen ist (wünsche den verletzten Personen auf diesem Weg alles erdenklich Gute). Mit all den jungen Fans, die mittlerweile auch wieder den Weg zu unserem Verein finden und sich in der Nähe unserer Fanclubs aufhalten, hätte es ohne weiteres auch Kinder treffen können. Dass "nur" diese zwei Personen (von denen ich mitbekommen habe) schwerer verletzt wurden und nicht noch mehr Fans Schaden genommen haben, grenzt an ein Wunder. Meiner Ansicht nach herrscht nach heute dringender Gesprächsbedarf innerhalb der Fanszene, wie man mit dieser Art Pyrotechnik in Zukunft umgehen will. Nach einer gefühlten Ewigkeit läuft es in unserem Verein wieder halbwegs normal, im sportlichen Bereich sogar sehr erfolgreich. Genau in diese Phase kommt nun diese Aktion. Die blöde Nachrede ist uns wieder gewiss, und man darf sich nicht beschweren.
#223541
Ich glaube, im Grunde ist jedem klar, was da heute passiert ist. Ich kenne unsere Leute als durchaus verantwortungsbewusst. Bengalen werden bei uns zB immer in einem ordnungsgemäßen Rahmen verwendet. Das heute waren weniger bewusste Ausschreitungen, sondern vielmehr ein total unglücklicher Unfall.
#223542
Natürlich war es ein Unfall, das will ich gar nicht bestreiten. Nur wurde dieser durch das verantwortungslose Verhalten weniger verursacht. Und diese wenigen bringen den gesamten Verein und seine Fanszene in Verruf. Und nachdem eine Person bewusstlos war, nehme ich ein "Hopalla, das war ein Unfall" nicht hin (weiß, dass es von dir nicht so gemeint war). Da braucht es definitiv eine Aufarbeitung.
#223543
Ja, in dem Punkt bin ich bei Dir. Interessant für mich auch, wie alle bzw. der Großteil der Leute den Platz verlassen hat. Hab ich so auch noch nie gesehen. Mich hat ja fast gewundert, dass die Mannschaft das Spiel noch so fertig spielen konnte. Das war von der Konzentration sicher nicht einfach. Die Spieler sind ja alle davor zum Sektor. Gut, dass wir das gewonnen haben, aber unser Tag war es nicht, wenn man auch noch an die Verletzung von Tekir denkt.
#223544
Lucas95 hat geschrieben: 7. Okt 2023, 21:37 Aus meiner Sicht muss man heute weniger über das Spiel selbst sprechen, sondern über diese sinnlose Aktion in unserem Fansektor. Als jemand, der selbst im Getümmel stand, muss man sagen, dass es verhältnismäßig glimpflich ausgegangen ist (wünsche den verletzten Personen auf diesem Weg alles erdenklich Gute). Mit all den jungen Fans, die mittlerweile auch wieder den Weg zu unserem Verein finden und sich in der Nähe unserer Fanclubs aufhalten, hätte es ohne weiteres auch Kinder treffen können. Dass "nur" diese zwei Personen (von denen ich mitbekommen habe) schwerer verletzt wurden und nicht noch mehr Fans Schaden genommen haben, grenzt an ein Wunder. Meiner Ansicht nach herrscht nach heute dringender Gesprächsbedarf innerhalb der Fanszene, wie man mit dieser Art Pyrotechnik in Zukunft umgehen will. Nach einer gefühlten Ewigkeit läuft es in unserem Verein wieder halbwegs normal, im sportlichen Bereich sogar sehr erfolgreich. Genau in diese Phase kommt nun diese Aktion. Die blöde Nachrede ist uns wieder gewiss, und man darf sich nicht beschweren.
Der 15-Jährige befindet sich auf dem Weg der Besserung. Die Frau musste zur Beobachtung im KH Zams bleiben. Gute Besserung allen. Und auch den Rami. Schlimm. Stimme dir voll zu
#223547
Würde Mal stark empfehlen auf Pyrotechnik jeglicher Art in nächster Zeit zu verzichten. Und zukünftig "nur" mehr Bengalen, alles andere ist unkontrolliert und in Nähe von Menschenansammlungen einfach nur Schwachsinn und verantwortungslos.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk

#223549
joxl hat geschrieben: 8. Okt 2023, 09:27 Würde Mal stark empfehlen auf Pyrotechnik jeglicher Art in nächster Zeit zu verzichten. Und zukünftig "nur" mehr Bengalen, alles andere ist unkontrolliert und in Nähe von Menschenansammlungen einfach nur Schwachsinn und verantwortungslos.

Gesendet von meinem Nokia G20 mit Tapatalk
Alles rund um die 110 Jahr Feier wird jetzt wohl mit Argusaugen beobachtet werden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]