Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223529
Hinterm sektor ist eine feuerwerksbatterie umgefallen und hat in die menge geschossen.
Wer auf die glorreiche idee kommt, im sektor sowas ohne jegliche vorkehrungen zu zünden, ist mir schleierhaft...

Edit: 2 verletzte, 1x "nur" gehörsturz, 1x hats die trage gebraucht
#223534
fcwacker1913 hat geschrieben: 7. Okt 2023, 18:57 Hinterm sektor ist eine feuerwerksbatterie umgefallen und hat in die menge geschossen.
Wer auf die glorreiche idee kommt, im sektor sowas ohne jegliche vorkehrungen zu zünden, ist mir schleierhaft...

Ist normalerweise ein Strafbestand und hat am Fußballplatz schon gar nichts zu suchen :doh:
"was reitet diese sogenannten "Fans"sich selber und andere in Gefahr zu begeben ?
Mir fehlen die Worte für soviel Dummh...
Hätte ganz anders ausgehen können,
überlegt das keiner vor solchen Aktionen ?
#223535
Der Sieg Ist Nebensache Traurig was heute passiert ist Hoffe das es unsere Fanszene nicht komplett durch diese Aktion zerreißt weil es ging untereinander ziemlich zur Sache so was darf nicht passieren. Und den betroffen schnelle und gute Besserung.

Und auch Rami Tekir Gute Besserung Anscheindend ist der Fuß gebrochen...
#223536
Sieg klar und verdient, Leistung eher durchwachsen.

Wir hatten schon vom Start weg Probleme, richtig reinzukommen. Highlight bis dahin ein souveräner Tauber, der im eigenen Strafraum einen gegnerischen Angreifer aussteigen lässt. Das musst dich mal trauen. Nach vorne hatten wir zwar viel Ballbesitz, aber die SPG war in den Zweikämpfen sehr präsent und aggressiv (aber nicht unfair). Auf unserer Seite ist der Ball nicht so gut gelaufen, wie man es zuletzt gewohnt war. Es waren viele Fehler und Ungenauigkeiten dabei. Dadurch konnten wir zunächst kaum Druck auf den Gegner aufbauen. Es war allgemein etwas zerfahren. Und doch hatten wir vor der Pause 3 Chancen, die man als 100 %ige bezeichnen kann. Einmal läuft Buljubasic alleine auf den Torhüter zu und bringt den Ball nicht rein. Wenn er den auf´s lange Eck setzt, gehen wir in Führung. Wenige Augenblicke später trifft Yilmaz nur die Stange. Und schließlich wird ein toller Abschluss (Seitfallzieher) von Lacazette nach einer Ecke von einem Verteidiger auf der Linie weggeschlagen. Unserem Goalie Tauber muss auf der anderen Seite fast langweilig gewesen sein. Es gab zwar Vorstöße der Oberländer, aber wir konnten letztlich alles souverän klären. Unsere Innenverteidigung war wieder eine Bank.

Die 2. Halbzeit begann zunächst mit einer weiteren Chance, wo ich mich immer noch frage, warum Yilmaz da querlegt. Da muss er ganz klar selber abschließen. Einige Zeit später haben wir einen Freistoß knapp außerhalb der Strafraumgrenze. Und Buljubasic trägt diesen super an, aber leider klatscht er nur an die Latte. Auf der anderen Seite war die Szene zwar abseits, aber diese Parade, die Tauber da ausgepackt hat, war einfach nur klasse. Wahnsinn! Insgesamt waren wir aber nach der Pause viel konkreter im Spiel nach vor. Die Führung ist uns dann auf eine schöne Art und Weise gelungen. Volley hämmert Lechl den Ball rein. Spätestens ab da war klar, es geht wieder in eine gute Richtung. Weniger gut war dann ein Vorfall in unserem Fansektor wo es einen Rettungseinsatz gebraucht hat. Es war alles etwas unübersichtlich, weshalb ich dazu nicht mehr sagen kann. Das Spiel war einige Minuten unterbrochen. Als es dann weiterging und Yilmaz eine gute Hereingabe souverän abgeschlossen hat, war die Sache gelaufen. Die SPG hatte kurz drauf zwar die einzige echte Torchance, aber viel kam da nicht mehr. Ganz zum Schluss konnte dann Ribeiro noch locker einschieben. Chancen auf weitere Tore (Stoppacher, Lechl, Yilmaz, Lacazette) waren noch da. Tekir konnte den Platz leider nicht mehr selber verlassen. Mit dem Knie sollte es nichts sein, was bei ihm das Wichtigste ist. Aber hier droht wohl ein längerfristiger Ausfall. Schade, denn jemand wie er ist kaum zu ersetzen.

Ja, was kann man zusammenfassend sagen? Ich hab in dieser Saison zweifellos bessere Spiele als das heutige gesehen. Aber wir trafen auf einen gut eingestellten Gegner, der überraschenderweise auch Fußball spielen wollte. Aber unsere Mannschaft ist in der Lage, auch solche Spiele am Ende klar zu gewinnen. Wir haben einfach wahnsinnig viel Qualität drin, die sich dann auch durchsetzt. Von daher gut gemacht und weiter so!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8

Wenigstens jemand, der es ernst nimmt und der drin[…]

Bereich 'Berichte'

Ist ja echt lustig. Diesen Artikel löscht Fac[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]

News von Ex-Wackerianern

Auch wenn jetzt nicht direkt Ex-Wacker-Spieler: B[…]