Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
12
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223261
Hall hat 1000 gemeldet, die waren auch sicher da. Meinem Gefühl nach eher mehr, ist aber ein bisschen unübersichtlich, weil sichs über das halbe Spielfeld verteilt hat.


Ins Spiel sind wir heute ganz schwer gekommen. Die erste viertel Stunde hat da Hall sehr gut mitgespielt, auch ein paar Vorstöße gehabt, vor allem über links, aber richtig gefährlich wurden sie nie.
Wir auch nicht, bis kurz vor dem 1:0. Da hatten Lacazette und Walker schon treffen müssen/können.
Ab dann wars schon sehr dominant, ohne das sich jetzt Wacker viele Chancen erarbeitet hätte. Aber man hatte es im Griff, die Folge war dann irgendwann das 2:0 und das 3:0. Ab da hat Hall dann zumindest ein bisschen die Offensive gesucht, aber gefährlich wurden sie auch da nicht wirklich. Wenn die Verletzung bei Ramo jetzt nicht so schlimm ist, wars ein gelungener Fußballnachmittag :bier:
#223262
So 19 Punkte Torverhältnis 19:0 !

Jetzt warte ich mal, es kommt gleich: Ganz zufrieden kann man nicht sein, heute hätte es 5:0 ausgehen müssen, wir haben zu viele Fehlpässe gehabt und der Zeugwart war nicht rasiert.

Wie die Wr. Städtische: "Ihre Sorgen möchten wir haben" :D :D :D :D :winken:
#223266
Ich kann im Gegensatz zum Brixen-Spiel auch nichts Negatives sagen, da ich nicht vor Ort war. :joker:
Aber der Trainer scheint trotz des Sieges vorige Woche die richtigen Schlüsse gezogen zu haben.

BTW: Längenfeld lässt nicht aus und ist nur zwei Punkte hinter uns,... Die hatten auch einen Bombenstart.
Daher weiter hart arbeiten, dann klappt es auch mit dem Aufstieg.
#223270
Das war heute ein verdienter Sieg nach einer wirklich souveränen Leistung.

Wir sind eigentlich recht gut in´s Spiel gestartet. Da Hall aber wie erwartet auch was für´s Spiel tun wollte, hatten wir nicht so viel Ballbesitz wie zuletzt. Gleich zu Beginn hatten wir erste Chancen. Einmal fängt der Torhüter eine Hereingabe von Stoppacher kurz vor Buljubasic noch ab, ein anderes mal verzieht Yilmaz knapp. Im Mittelfeld war Hall durchaus präsent, aber nach vorne ging bei ihnen gar nichts. Die Top-Chancen hatten Lacazette und Walker fast im selben Moment. Wobei man unseren Spielern hier keinen Vorwurf machen kann. Einmal hält der Torhüter stark, ein anderes Mal klärt ein Verteidiger noch auf der Linie. Das 1:0 war schön herausgespielt und zu diesem Zeitpunkt auch verdient. Buljubasic trifft dann in´s lange Eck. In weitere Folge hätten wir das Spiel schon vor der Pause klarer gestalten können. Einmal kann ein Abschluss von Buljubasic gerade noch geklärt werden, bei der folgenden Ecke verfehlt Yilmaz mit seinem Fallrückzieher nur knapp. Dann dreht der Torhüter einen Schuss von Tekir gerade noch über die Querlatte. Und einmal macht es Tekir einerseits gut, aber dann zusammen mit Yilmaz etwas zu kompliziert. Allgemein jedenfalls ein wirklich gute 1. Halbzeit. Man ist so dominant aufgetreten, wie ich das gerne sehe.

Nach der Pause hat man das Spiel kontrolliert und jederzeit im Griff. Kritisieren muss ich hier aber, dass man nach vorne zu wenig konkret war. So kann man spielen, wenn man klar führt, aber nicht bei 1:0. Hat mir nicht so gefallen. Immer so klein-klein und auch sehr ungenau. Von Hall kam aber auch in dieser Phase so gut wie nichts. Dann ein schöner Wechselpass auf die Seite und Lechl schließt gut ab. Da war das Spiel dann gelaufen. Und wenn man weiß, dass vor dem 3:0 Burkhardt als unser Außenverteidiger im gegnerischen Strafraum durchlaufen und genau auf Scholl flanken kann, dann ist das ein gutes Beispiel für unsere Überlegenheit. Ich hab auf die Uhr geschaut, in Minute 88 war Hall das 1. und einzige Mal gefährlich in unserem Strafraum. Wir konnten das klären. Kurz drauf hätte unsere Torsperre aber auf eine harte Probe gestellt werden müssen. Steko mit einem Bodycheck im Strafraum. Ich hatte genaue Sicht drauf. Das ist ein klarer Elfmeter. Hier muss man als Verteidiger ganz anders in den Zweikampf gehen. Letztlich gab es aber am klaren Sieg nichts mehr zu rütteln.

Ja, zusammenfassend gesagt hätte ich nicht erwartet, dass wir heute derart überlegen sind. Wir haben den Gegner in allen Belangen klar dominiert. Für mich heute die Besten zum einen Francis, der eine unglaublich Übersicht und auch Ballsicherheit hat. Und zum anderen Buljubasic, wo man sieht, wie gut ihm die Tore tun. Ich hoffe, er hat sich nicht zu sehr verletzt. Er hat den Platz leicht humpelnd verlassen. Alles in allem war das heute ein souveräner Auftritt unserer Mannschaft. Mit einer Körpersprache, Einsatz, Laufbereitschaft und spielerischen Aktionen, die nie einen Zweifel über den Sieger gelassen haben. Stark!

Ein Sieg mit Hängen und Würgen war das! […]

neues t12 forum

Gib es im Moment Probleme mit Forum bzw. Website? […]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]