Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223192
Die Sache ist relativ einfach: Wer gemeint hat, wir dominieren mit diesem Kader die Liga nach Belieben und wir haben praktisch keine Gegner in dieser Liga, wird wohl eines Besseren belehrt werden. Man muss in jedem Spiel alles reinhauen. Ein lockeres "Abo" auf Siege und Titel haben wir definitiv nicht. Wobei ich mir jetzt schon das Urteil erlaube, dass dieser Kader stärker ist als der letztjährige. Ebenso dürfen wir uns das nicht so einfach vorstellen, wenn Wacker in über 90 % der Spiele auf einen Gegner trifft, dessen Taktik vereinfacht gesagt lautet: "Hinten dichtmachen und hohe Bälle nach vor." Dafür macht es die Mannschaft wirklich gut. Hinten bedeutet nicht mehr jeder Angriff höchste Gefahr und vorne treffen wir inzwischen sehr regelmäßig. Aber man darf sehr wohl ansprechen, dass da am Samstag einfach viel zu viele Ungenauigkeiten und Fehlpässe dabei waren. Man war erstmals in dieser Saison nicht so gut im Spiel. Aber eben, man hat es trotzdem klar gewonnen, was schon auch viel über unsere Qualität aussagt.
#223193
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Sep 2023, 17:36 Die Sache ist relativ einfach: Wer gemeint hat, wir dominieren mit diesem Kader die Liga nach Belieben und wir haben praktisch keine Gegner in dieser Liga, wird wohl eines Besseren belehrt werden. Man muss in jedem Spiel alles reinhauen. Ein lockeres "Abo" auf Siege und Titel haben wir definitiv nicht. Wobei ich mir jetzt schon das Urteil erlaube, dass dieser Kader stärker ist als der letztjährige. Ebenso dürfen wir uns das nicht so einfach vorstellen, wenn Wacker in über 90 % der Spiele auf einen Gegner trifft, dessen Taktik vereinfacht gesagt lautet: "Hinten dichtmachen und hohe Bälle nach vor." Dafür macht es die Mannschaft wirklich gut. Hinten bedeutet nicht mehr jeder Angriff höchste Gefahr und vorne treffen wir inzwischen sehr regelmäßig. Aber man darf sehr wohl ansprechen, dass da am Samstag einfach viel zu viele Ungenauigkeiten und Fehlpässe dabei waren. Man war erstmals in dieser Saison nicht so gut im Spiel. Aber eben, man hat es trotzdem klar gewonnen, was schon auch viel über unsere Qualität aussagt.
Perfekt zusammengefasst.
#223195
cesc hat geschrieben: 17. Sep 2023, 19:48 Andi Hölzl auf Ligaportal auch in einer eigenen Welt unterwegs
Trotz sehr eindeutiger Elfmeterentscheidung nach zehn Minuten aus Sicht des SVB entschied sich der wieder mal sehr heimlastige Schiedsrichter gegen einen Elfmeter für die Gastmannschaft. Den Innsbruckern fiel bis auf weiteres nicht mehr ein als harmlose Distanzschüsse! In der 33. Minute entschied zur Verwunderung aller 1.600 (300 Gästefans) Zuseher, der Offizielle des TFV auf einen sehr harten Elfmeter! 1:0 FC Wacker.
Das Ligaportal selbst ist mitunter in eigener Welt unterwegs. -gegen Münster schrieben die, Wacker hat ohne Großchance gewonnen. Weil die Tore aus Weitschüssen gefallen sind. Also ich habe derer genug gesehen.

Durchmarschieren werden wir nicht. Ist auch nicht so einfach. Siehe auch der überlegene HSV in der 2. D. Liga. Hat auch gegen einen Nachzügler verloren. Sber über die gesamte Saison wird sich die größere Klasse durchsetzen......
#223196
Durchmaschieren vielleicht nicht aber wenn wir verletzungstechnisch halbwegs verschont bleiben und nicht allzu viele Sperren haben sehe ich den FCW schon als Topfavorit wo einige Teams schlussendlich weit dahinter sein werden.
#223198
Mr. Wacker hat geschrieben: 19. Sep 2023, 16:31 Also wenn wir in Hall gewinnen wirds ein Durchmarsch, so wie ich ihn verstehe, heisst Platz 1 bis zum Schluss.
Der eine oder andere Punkteverlust wird kommen, klar, wird uns aber dann nicht wirklich hindern.
Man soll ja bescheiden sein aber im Endeffekt ist es schon so das sollten nicht viele Sperren und Verletzungen passieren der FCW sicher recht dominant die Saison spielen wird.
Es wird mal eine Niederlage geben und Hin und wieder mal ein unentschieden aber schlussendlich passiert das jedem anderen Team auch und man hat bis jetzt schon gesehen das diesem FCW schwer der Meistertitel wegzunehmen sein wird.
#223200
Um hier mal wieder den "Unbescheidenen" zu spielen: Ich denke, dass mit dieser Mannschaft auch bereits der Grundstein für die kommende Saison - die wir, wenn alles gut geht, eine Liga höher in Angriff nehmen - gelegt wird. Wenn das Zuschauerinteresse so bleibt, wird vermutlich auch LAFC weiter die nötigen Mittel zur Verfügung stellen, um den Kader dann entsprechend weiterzuentwickeln, so dass wir wieder oben angreifen können.

DAS würde ich unter "Durchmarsch" verstehen ;-) Und klar, das kann man nicht planen, das muss ein Stück weit auch "passieren" ... aber das wäre mein Wunsch für diese und nächste Saison ;-)

Jaja, immer diese unrealistischen Erwartungen, ich bin ja schon weg :bier:
#223201
Hu, ich bin ja grundsätzlich der wackere Optimist in Person, aber nach 6 Runden schon vom Durchmarsch schreiben... Also ich weiß nicht... Ich hab die Erfahrung gemacht, dass nahezu jedes Team im Laufe einer Saison mal eine schwierige Phase hat. Und die Konkurrenz ist nicht weit weg. Wenn man mal 2 Runden nicht voll punktet, ist Platz 1 gleich wieder weg. Klar, zu 99 % reicht auch Platz 2, weil nicht 3 Teams aus der RLW absteigen werden. Aber unser Ziel muss ganz klar der Meistertitel sein. Aber ich wär etwas vorsichtig. So manche Spiele waren zuletzt enger, als es das Ergebnis am Ende ausdrückt.

Noch ein kurzer Nachtrag zu Brixen: Auch auf Facebook haben sich einige Leute sehr über die "Analyse" von Hölzl gewundert. Ich hab darauf geantwortet: "Wer Hölzl gestern live erlebt hat, den wundern solche Aussagen nicht." Andreas Hölzl gefällt das. :D
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]