Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223070
Das muss ein Sieg werden, da gibt es keine Diskussion. Lacazette und Lechl fehlen fix, möglicherweise auch Francis. Das wären somit 3 sehr starke Spieler. Aber ich denke, Leute wie Jawadi, Stoppacher oder auch Olivieri können das jederzeit übernehmen.
#223073
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Sep 2023, 11:49 Das muss ein Sieg werden, da gibt es keine Diskussion. Lacazette und Lechl fehlen fix, möglicherweise auch Francis. Das wären somit 3 sehr starke Spieler. Aber ich denke, Leute wie Jawadi, Stoppacher oder auch Olivieri können das jederzeit übernehmen.
Einzelne könnten versucht sein zu sagen: "Wenn man als erklärter Aufstiegskandidat gegen einen Aufsteiger nicht drei Spieler ersetzen kann, dann sollte man dem Sportvorstand den Kopf abreißen." Aber ich selbst kann solche Gedankengänge natürlich ganz und gar nicht teilen. ;)

Die ersten Spiele haben aus meiner Sicht klar gezeigt, das wirklich ein extrem starker Kader zusammengestellt wurde. Ich gehe trotz Ausfällen von einem Sieg aus, hoffentlich sogar weniger aufregend als letztes Wochenende.
#223074
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Sep 2023, 11:49 Das muss ein Sieg werden, da gibt es keine Diskussion. Lacazette und Lechl fehlen fix, möglicherweise auch Francis. Das wären somit 3 sehr starke Spieler. Aber ich denke, Leute wie Jawadi, Stoppacher oder auch Olivieri können das jederzeit übernehmen.
Ist es schon bestätigt dass Lacazette fehlen wird? Saint Martin hat bereits gestern das letzte Nationalspiel in dieser Länderspielpause bestritten und der normale Profi- Ligabetrieb startet ja auch schon am Wochenende. Dies müsste ja heißen dass er am Samstag schon wieder zurück ist?
#223078
mesque hat geschrieben: 12. Sep 2023, 09:14

Die ersten Spiele haben aus meiner Sicht klar gezeigt, das wirklich ein extrem starker Kader zusammengestellt wurde.
Die heurigen Kaderplaner haben das wirklich gut gemacht. Jakob hat da wohl ein ganz gutes Netzwerk. Auch die Last Minute Mannschaft letztes Jahr war ja nicht so schlecht, die Mischung hat halt leider nicht ganz gepasst. Und im Winter hing wieder mal alles am seidenen Faden, da hat man dann den einen Stürmer zu viel abgegeben
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

neues t12 forum

Wenn es um eine Überforderung es Forums meine[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]