Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#223026
wacker 4ever hat geschrieben: 8. Sep 2023, 22:25 Laut offiziellem TFV-Bericht war die Gelbe für Jakob. Übrigens steht ebenfalls drin, dass heute - und das ist nicht immer der Fall - auch ein Schiedsrichter-Beobachter anwesend war. Ich nehme an, er bekommt heute die Bestnote. Und nein, das meine ich nicht ironisch.

Beim nächsten Spiel ändert sich natürlich was: Lechl und Lacazette fehlen fix und Francis hat den Platz humpelnd verlassen, Petutschnig hat auch nicht mehr ganz fit gewirkt. Und übrigens, weil oft nach Scholl gefragt wird: Er war heute unter den Zuschauern.
Ich habs schon auch gelesen, aber Jakob war nicht in der 92. Minute auf dem Platz und hat die gelbe bekommen. Aber sehr wohl der Betreuer und diese gelbe scheint nicht auf
#223030
„Skandalöse“ Schiri Leistung wäre weit untertriebenen. Das war heute die übelste Seite eines komplett Überforderten, der noch dazu Wacker offensichtlich hasst. Hat wie der Kampfgeist unserer Truppe zu einer Bundesliga-Stimmung geführt.
#223032
Ich bin sowieso der Meinung, Siller gehört mal in die Fankurve. :bier: Gerade gesehen, der Herr arbeitet in einem Altersheim. Dafür kann er aber sehr wenig mit Menschen umgehen. Oder ist das nur persönliche Ablehnung unserem Verein gegenüber? Ich hoffe, dass er in Zukunft immer dann am Dienstplan steht, wenn wir gerade Spiel haben. :P Wie auch immer, es soll nicht untergehen, dass unsere Mannschaft zwar am Platz nicht immer glänzt, manches (noch) nicht gut löst, aber sehr souverän auftritt und die Punkte einfährt.
#223034
Francis haben sie in Längenfeld schon ungestraft abgeklopft und dank dem Geisler seiner Schiedsrichter ist es Münster jetzt gelungen… erste Diagnose nach dem Spiel Bänderriss von Francis !
Schauen wir auf wen das nächste Kopfgeld ausgesetzt wird!
#223035
Ich habe mich heute über die Schiedsrichterleistung extrem gewundert und auch erschrocken.
Das auftreten dieses Unparteiischen war schon sehr heftig und zeigte mir, wieder einmal, dass ein ansonsten faires Spiel, aus dem Ruder laufen kann.
Ich bin froh, dass es nach der Halbzeit nicht eskalierte, und unsere Mannschaft sportlich mit diesen 2 Toren, die passende Antwort fand.
Die Platzverweise von Sebi und Adrian waren mehr als unverständlich und in keinster Weise gerechtfertigt.
Ich würde sehr gerne erfahren, wie der Schiedsrichterbeobachter die Leistung einstufte.
Es braucht sich in Österreich keiner wundern, dass es bei den Referees einfach nicht reicht, international eingesetzt zu werden.
Ich habe aber auch , in der 4. und in der 5. Liga einige wirklich gute Schieris gesehen, die das Spiel immer im Griff hatten.
Eines ist aber klar, uns wird nichts , aber auch gar nichts geschenkt, und auch heute gab unsere Truppe wieder alles, was eine zusammen wachsende Mannschaft auszeichnet, Kampf und Leidenschaft, angeführt von einem überragenden Kapitän Rami Tekir.🖤💚
#223037
Nachtrag zum Schiedsrichter:
Ich saß gestern sehr nahe beim Spielertunnel. Nach dem Abpfiff zur Pause stand der Schiedsrichter lange vor dem durch die Plastikplane abgedeckten Eingang anstatt mit Eilschritt in die Kabine zu verschwinden.
Mein Gedanke war "hat der Angst, warum bleibt der stehen?".
Inzwischen habe ich den Verdacht, der war auf eine Konfrontation oder Diskussion mit den Wackerverantwortlichen aus...
#223038
stega61 hat geschrieben: 9. Sep 2023, 06:43
Die Platzverweise von Sebi und Adrian waren mehr als unverständlich und in keinster Weise gerechtfertigt.
Bei Siller bin ich mir nicht sicher, irgendwas wir er schon gesagt haben. Ich hätte mich da ja auch nicht im Griff :D

Lechl war selber komplett fassungslos bei seinem Abgang. Der Goalie und er waren ziemlich zeitgleich am Ball, womöglich Lechl mit der Fußspitze sogar vor ihm. Da tu ich mich mit den Bildern schwer. Ja, pfeifs ab, um den Goalie zu schützen. Aber das ist doch keine Gelbe in meinen Augen.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]