Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
95%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
5%
#222844
Ich als Schwarz Grüner Ötztaler freue mich Riesig auf das Spiel man darf die Längenfelder nicht unterschätzten sonst wird das unsere erste Niederlage die können gut fußball spielen und gut verteidigen.

Also Alle auf ins Etztol!!! :bier:

schauen ob das Spiel stattfindet da durch überschwemmungen die Halbe straße fehlt nach Längenfeld
#222846
Ich denke, bis zum Wochenende (es ist ja Wetterbesserung vorhergesagt) geht es sich wohl aus. Hoffen wir´s. Zum Spiel: Klar, man geht in jedes Spiel, um es zu gewinnen. Aber wär das eines jener Spiele, wo man auswärts auch mal mit einem Punkt zufrieden sein könnte? Ja, klar, es ist der Aufsteiger, aber sie haben einen guten Lauf. Nach den Bildern zu urteilen, ist das in Längenfeld auch ein wunderschöner Platz.
#222850
Schaut nicht gut auf für das Spiel:

Straße ins Ötztal wohl noch einige Tage gesperrt
Auf der Pressekonferenz des Landes machte Elmar Rizzoli, Leiter des Katastrophenschutzzentrums klar, dass die Straße ins Ötztal wohl einige Tage gesperrt sein könnte. Die Versorgung vor Ort sei nicht das große Problem.

Für die notfallmedizinische Versorgung in der Nacht werde ein Hubschrauber mit Nachtsichtgerät bereitgestellt. Wenn die Straßensperre länger dauern soll, sei auch eine Luftbrücke zur Versorgung möglich.
#222851
Stf2311 hat geschrieben: 28. Aug 2023, 20:12 Schaut nicht gut auf für das Spiel:

Straße ins Ötztal wohl noch einige Tage gesperrt
Auf der Pressekonferenz des Landes machte Elmar Rizzoli, Leiter des Katastrophenschutzzentrums klar, dass die Straße ins Ötztal wohl einige Tage gesperrt sein könnte. Die Versorgung vor Ort sei nicht das große Problem.

Für die notfallmedizinische Versorgung in der Nacht werde ein Hubschrauber mit Nachtsichtgerät bereitgestellt. Wenn die Straßensperre länger dauern soll, sei auch eine Luftbrücke zur Versorgung möglich.
Ja das Spiel wird 100 Prozent nicht stattfinden alles andere würde mich wundern
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

neues t12 forum

Wenn es um eine Überforderung es Forums meine[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]