Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
95%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
5%
#222935
Sehr starker Gegner, auch, wie die anderen Teams nicht irgendwann eingebrochen und haben ihr "Bollwerk" halten können.

Wir heute sehr kompliziert oder sehr ineffektiv. Nach 50 Sekunden muss es nach dem Eckball eigentlich 1:0 für uns stehen.
Defensiv heute leider sehr geschwommen; aber, alles in allem einfach ein gerechtes Unentschieden.


Die Sturm bzw Hochwasser Schäden sind schon auf eine gewisse Art und Weise eindrucksvoll...
#222942
Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Stream, weil das auch gestern am Sportplatz eines war: Der SV Längenfeld hatte für beide gestrigen Spiele eine automatische Kamera aufgestellt. Es war sehr deutlich hinter der Outlinie zu sehen. Auf die Frage, ob es gestreamt wird, war die Antwort, dass man es nur für interne Zwecke aufzeichnet. So ganz versteh ich die Logik dahinter nicht. Ich weiß jetzt von einigen Vereinen, die so ein oder ein ähnliches System haben, aber nicht streamen wollen. Ich geh jetzt fast davon aus, dass man auch unserem Wacker das eigene System nicht erlauben würde. Find ich schade für unsere Fans, die nicht live vor Ort dabei sein können. Und auch unverständlich, weil es ja für jeden Verein eine Reichweite und damit Werbung darstellt.
#222954
wacker 4ever hat geschrieben:Es war sehr deutlich hinter der Outlinie zu sehen. Auf die Frage, ob es gestreamt wird, war die Antwort, dass man es nur für interne Zwecke aufzeichnet. So ganz versteh ich die Logik dahinter nicht.

Naja, das heißt auch, dass sich die Gegner die taktische Ausrichtung und das generelle Spielsystem anschauen können. Man damit auch ausrechnenbarer wird.
#222955
Das hör ich auch immer wieder. Nur, wenn ein gegnerischer Trainer Infos haben will, schickt er einen Beobachter zum Spiel. Nach dieser Logik dürfte kein Verein einen Stream anbieten, wir schon gar nicht. Ich meine, schon klar, Du und ich brauchen keinen Stream, weil wir eh immer dabei sind. Aber für andere Fans wär das schon eine tolle Sache.
#222957
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Sep 2023, 17:10 Das hör ich auch immer wieder. Nur, wenn ein gegnerischer Trainer Infos haben will, schickt er einen Beobachter zum Spiel. Nach dieser Logik dürfte kein Verein einen Stream anbieten, wir schon gar nicht. Ich meine, schon klar, Du und ich brauchen keinen Stream, weil wir eh immer dabei sind. Aber für andere Fans wär das schon eine tolle Sache.
Deswegen sind wir letzte Saison nicht aufgestiegen ;)
#222962
wacker 4ever hat geschrieben: 4. Sep 2023, 17:10 Das hör ich auch immer wieder. Nur, wenn ein gegnerischer Trainer Infos haben will, schickt er einen Beobachter zum Spiel.

Zwischen vor Ort beobachten und das Spiel de facto dauernd abrufen können, ist schon ein Unterschied. ;)
Ich kann es mir halt nur so erklären; sonst würde es ja gesendet werden.
#222964
Soweit ich weiß, ist der Plan beim Wacker, die Heimspiele zu streamen, aber sie nicht sozusagen im Youtube-Archiv zur Verfügung zu stellen. Sprich, es wird danach gleich wieder rausgenommen. Ah, ich seh gerade, das Heimspiel gegen Breitenbach ist noch drin, die anderen nicht mehr. Wie gesagt, schade für unsere Fans. Wir sind ja in der glücklichen Lage, auch in der 5. Liga Interesse außerhalb Tirols hervorzurufen. Bisher bin ich ja davon ausgegangen, dass es auch im Interesse unserer Gegner ist, dass gerade solche Spiele gegen uns auch sichtbar sind. Wie ich jetzt weiß, eine Fehlannahme.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]