Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
20
95%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
1
5%
#222873
Stf2311 hat geschrieben: 29. Aug 2023, 12:01 Und die Straße ist nur bis 20 Uhr geöffnet. Daher wird sich das bei Anstoß um 18:00 Uhr auch nicht ausgehen.
Die einzige Option wäre, dass man um 15 Uhr spielt, damit auch der Spielerbus wieder über das Timmelsjoch kommt.
#222879
AlexR hat geschrieben: 29. Aug 2023, 14:11
Stf2311 hat geschrieben: 29. Aug 2023, 12:01 Und die Straße ist nur bis 20 Uhr geöffnet. Daher wird sich das bei Anstoß um 18:00 Uhr auch nicht ausgehen.
Die einzige Option wäre, dass man um 15 Uhr spielt, damit auch der Spielerbus wieder über das Timmelsjoch kommt.
Die Beschränkungen auf dem Timmeljoch machen eine Anreise mit einem normalen Reisebus unmöglich. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass wir eine knapp sechsstündige Anreise über Bozen in Kauf nehmen. Wenn die Straße zwischen Umhausen und Längenfeld nicht offen ist, glaube ich nicht, dass das Spiel stattfindet. Die Frage ist auch, ob der Platz bespielbar ist.
#222881
Ich habe eh nur von Optionen geschrieben. Ich denke (und hoffe), dass wir am Wochenende gar nicht spielen und dafür das ordentlich nachholen. Wenn es sein muss, dann einfach eine Runde im November dran hängen, im Tivoli spielen und dann im Frühjahr dafür in Längenfeld.
Aber, ich bin eh nicht berechtigt das zu entscheiden.
#222883
Aus rein sportlicher Sicht müssten wir natürlich schauen, dass wir spielen, drei Siege in Serie sind für Wacker ein Erfolgsrausch :joker:
Aber wie oben ein Vorposter geschrieben hat, haben die Ötztaler zZ wohl echt andere Sorgen... Also wäe eine Verlegung absolut verständlich.
Außer man tauscht den Platz und spielt vielleicht unter dem Motto "Wacker hilft Längenfeld" und lässt die Einnahmen von Tickets und Schank an Betroffene gehen, da hätten wohl alle was davon.
#222884
An sich eine sehr gute Idee. Aber ein Platztausch würde halt auch nicht viel bringen, wenn die Gastmannschaft nicht anreisen kann. Wenn man aber sieht, wie die Leute dort aktuell rund um die Uhr arbeiten (mein großer Respekt dafür!), dann ist es gar nicht so unwahrscheinlich, dass es tatsächlich bald wieder sowas wie eine Straße gibt. Also ganz abschreiben würd ich das noch nicht. Eine andere Frage ist allerdings auch jene, die nicht rein die Straße betrifft. Was, wenn zB einige Spieler des SV Längenfeld auch bei der freiwilligen Feuerwehr sind und daher im Moment anderes zu tun haben als am Platz auf und ab zu laufen? Dann wird wohl der SVL eine Verlegung beantragen, die der Verband (hoffentlich) auch so genehmigen würde.
#222895
Vn1913 hat geschrieben: 30. Aug 2023, 13:17 Zurzeit geht man davon aus, dass die Straße am Wochenende wieder befahrbar ist.
Ich denke auch, dass der Urlauber-Schichtwechsel am Samstag durchgebracht werden soll / muss. Dann könnte wohl auch das Spiel durchgeführt werden, falls der Platz ok ist. Ich hätte nichts Gegenteiliges aus Längenfeld gehört. Auch nicht auf HP der FB des SVL.

Sollte das Match stattfinden: gibt es einen Stream?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 7

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]