Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
15
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#222746
Die letzten 2 Spiele nicht live dabei gewesen, deswegen schon fast ein bisschen auf Wacker Entzug. Freu mich also schon.

Breitenbach ist eher schlecht gestartet, mit einer konzentrierten Leistung ist da sicher ein Sieg drin
#222748
Du bist also "Schuld" an unseren beiden Siegen. Von daher: Stadionverbot. :winken:

Nein, es ist klar, wir werden nicht jedes Spiel gewinnen. Es werden auch Unentschieden und Niederlagen kommen. Aber ich hab den Eindruck, die Mannschaft harmoniert immer besser und gegen einen Aufsteiger kann es daheim nur 3 Punkte geben, bei allem Respekt. Mir ist auch wichtig, dass wir schon zu Beginn viele Punkte sammeln, damit wir dann am Ende nicht wieder hinterherlaufen.
#222755
Vor meinem Urlaub sehr viel Wacker gesehen (Frauen gegen den BVB, Cup in Thiersee, Cup in Axams, Heim-Auftakt im Tivoli gegen Kirchbichl) ... jetzt ist es fast schon schmerzhaft, NICHT dabei sein zu können! Werde von Grado aus die Daumen drücken - wünsche unseren Burschen alles Gute - schaut, dass sie auch ohne mich gewinnen ;-)
#222818
Für morgen ist auf youtube mal ein Stream eingetragen: https://www.youtube.com/watch?v=VHJ8ds5oSiw

Probleme mit der Sonne sind ja eher nicht zu erwarten. Also hoffe ich, dass unsere "auswärtigen" Fans morgen das Spiel auch in einer halbwegs guten Qualität verfolgen können.

Wobei, wenn man auf das Wappen unserer Gäste schaut, so spielen wir morgen nicht Fußball, sondern Eisstock-Schießen. :D Schade, der SV Breitenbach hat den Wacker auf Facebook mehrfach darauf hingewiesen, dass man das falsche Wappen verwendet. Immerhin zieht man es konsequent durch.
#222824
Breitenbach hat das heute mehr als eine Stunde sehr gut gemacht. Defensiv stabil, alle Räume zugestellt, und gut gestanden.
Trotzdem war der Klassenunterschied eklatant, vor allem im Umschaltspiel.
Top weiterhin unsere Defensiv, extrem ausbaufähig die Standards.
Pflichtspiel eingefahren, und wieder fast 1500 Zuseher. Top!
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

neues t12 forum

Wenn es um eine Überforderung es Forums meine[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]