Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#222713
freigeist hat geschrieben: 20. Aug 2023, 00:55 Nachdem uns Oberperfuß dankenswerterweise ihre schattige Heimtribüne "überlassen" hat, bedankten wir uns mit 4 wackeren Toren.
Gastgeschenke haben wir in der letzten Saison genug verteilt. Jetzt ist genug damit. Es reicht, wenn wir der Hauptsponsor der ganzen Liga sind. Haben ja genug eingenommen. Die Südkurve hat total ausgelassen. Was waren da für fade Leute dort :D :bier:

Die Ordner waren etwas nervös. Kein Wunder, wenn nicht mal der Fotograf auf sie hört :P
#222714
Leider spielte sich bei diesem Spiel auch einiges abseits vom Platz ab. Die viel gelobten "Wacker-Fans" nahmen unsere Einladung des eigenen Gästesektors nicht an und kamen gesammelt zum Heimsektor zur Tribüne die für unsere Zuschauer aufgebaut wurde. Nach mehrmaligem Bitten den Sektor zu verlassen, kamen nur aggressive Kommentare entgegen. Auch Präsident Rauch nahmen die "Fans" nicht ernst. Ein richtig super Anhang. 🤦
Wir hoffen, dass dies das letzte Heimspiel gegen diesen Verein war. So ein Verein hat in Tirols Dörfern einfach nichts verloren!
Euer SV Weber Beton Oberperfuss 🔵⚪️


So die Oberperfusser auf Facebook Naja Ihre Fans haben angefangen mit schmäh gesängen gegen uns nicht wir :doh:
#222715
Ich hab natürlich auch mitbekommen, dass unsere Fans einige Zeit vor Spielbeginn plötzlich den Sektor "gewechselt" haben. Den Grund bzw. die Diskussionen dazu kenn ich nicht. Man sollte aber festhalten, dass es während des gesamten Spiels die gewohnte und positive Atmosphäre gab. Und solche Kommentare wie der SV Oberperfuss kann man sich auf Facebook einfach sparen. Wenn man was klären will, dann weiß ich, dass auch dieser Verein alle Infos hat, wer aus unserer Fanszene ein kompetenter Ansprechpartner ist. Das gehört dann auf diese Weise geregelt und nicht öffentlich. Die nächste Frechheit ist, man stellt was in den Raum und lässt dann keine Diskussion darüber zu. Denn auf Facebook steht drunter:

SV Weber Beton Oberperfuss hat eingeschränkt, wer diesen Beitrag kommentieren kann.
#222717
Sehr schlechte Verlierer die Herren aus Oberperfuss. Da spricht einfach der Frust aus den Herrschaften. Aber die Einnahmen nehmen sie natürlich gerne.

Kurz zum Spiel, ein verdienter Sieg unserer Mannschaft. Gewisse Dinge muss man noch verbessern, aber wir sind auf einen guten Weg.

Mein Highlight war, als Lukas Tauber dem Wacker4ever im Spiel quasi gesagt hat, er soll nicht so nervös sein. :bier:

Alles im allen ein gelungener Samstag!
#222718
So, lieber SV Oberperfuss, nachdem vor allem der Obmann, der sich auf Facebook ziemlich ausgelassen hat, hier sicher mitliest: Euer Platzsprecher hat an unsere Fans sinngemäß die Botschaft gerichtet, während des Spiels keine Pyrotechnik zu zünden, sondern erst danach. So, ich werte das einfach mal als klare Aufforderung, Pyrotechnik zu zünden, was nicht gestattet ist und unsere Fans auch nicht gemacht haben. Es gibt genug Ohrenzeugen. Also entweder ihr nehmt eure Anschuldigungen zurück oder ich melde an den Verband, dass euer Sprecher unsere Fans zu verbotenen Aktionen animieren wollte.
#222719
wacker 4ever hat geschrieben:So, lieber SV Oberperfuss, nachdem vor allem der Obmann, der sich auf Facebook ziemlich ausgelassen hat, hier sicher mitliest: Euer Platzsprecher hat an unsere Fans sinngemäß die Botschaft gerichtet, während des Spiels keine Pyrotechnik zu zünden, sondern erst danach. So, ich werte das einfach mal als klare Aufforderung, Pyrotechnik zu zünden, was nicht gestattet ist und unsere Fans auch nicht gemacht haben. Es gibt genug Ohrenzeugen. Also entweder ihr nehmt eure Anschuldigungen zurück oder ich melde an den Verband, dass euer Sprecher unsere Fans zu verbotenen Aktionen animieren wollte.
Hat funktioniert! Das Posting wurde editiert :-)

Gesendet von meinem Pixel 6 Pro mit Tapatalk

#222720
Gerade gesehen. Da schau her, wie schnell das geht. Bravo, Herr Obmann! :ironie: Ihr habt gestern einen Umsatz gemacht, wie wohl in den kommenden 12 Heimspielen nicht. Es gab eine Diskussion, ja, aber keine gewalttätigen Auseinandersetzungen und auch keine Sachbeschädigung. Also immer am Boden bleiben.

Ich bin bekannt dafür, mir kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Und auch wenn ich inzwischen viele Leute aus unserer Fanszene kenne und schätze, hätte ich kein Problem damit, ein Fehlverhalten auch als solches zu thematisieren. Aber ich war, seit unser Wacker im Amateurfußball spielt, jedes Liga- bzw. Cup-Spiel. Es ist nie auch nur das Geringste vorgefallen. Ja, es gab in Hippach eine kurze Diskussion wegen der Tribüne. War in ein paar Minuten erledigt. Und bei der Union hat sich der Schiedsrichter am Rauch gestört. Nicht an unserem Präsidenten, sondern an jenem von 3 Bengalen. Auch das ließ sich klären. Der langen Rede kurzer Sinn: Unsere Fans sind vernünftig genug, zu wissen, wie man sich auf fremden Plätzen verhält. Solche dummen Facebook-Postings sind nur Munition für den Sepp und diverse Medien. Daher immer das Gespräch suchen und das nicht über Social Media austragen.
#222721
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Aug 2023, 20:27 Und noch betreffend Stream: Meine Info vom "Organisator" war, dass man sich extra für das transportable System (Hudle) entschieden hat, damit man auch die Auswärtsspiele streamen kann. Man wollte sozusagen unabhängig vom Heimverein sein. Von daher bin ich sehr überrascht, dass es heute nichts gab.
Hi, korrekt allerdings mit Zusatz dass wir uns immer mit dem Gastgeber abstimmen müssen,...

Oberperfuss streamt seine Spiele auf RS-Digital bzw. fan.at was uns auch so mitgeteilt wurde allerdings erfuhr ich erst im Nachgang dass die noch irgend eine Freischaltung noch nicht erhalten haben...

Weiters können wir auch nicht garantieren überall zu streamen, denn zB genau für das suchen wir auch noch einen freiwilligen Helfer ;)

und wenn der Gastgeber keine Liveübertragung will, dann sind wir sowieso aussen vor...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]