Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#222656
Glücklich, wer ein Backup wie Berger hat. Hat schon genug Erfahrung und hat Talent. Wir werden im Laufe des Jahres noch viele Ausfälle haben. Gut, dass wir einen solch breiten Kader haben. So gewinnt man Meisterschaften
#222663
schneexi hat geschrieben: 18. Aug 2023, 19:28 Glücklich, wer ein Backup wie Berger hat. Hat schon genug Erfahrung und hat Talent. Wir werden im Laufe des Jahres noch viele Ausfälle haben. Gut, dass wir einen solch breiten Kader haben. So gewinnt man Meisterschaften
Und zur Not müssen die Burschen halt vorne mehr Tore schießen, als wir hinten bekommen ;-)
Berger ist schon gut, aber die Sicherheit eines Taubers strahlt er noch nicht aus. Aber wenn wir konsequent spielen und die Chancen nutzen, sollte nix schief gehen. Der Kader hat ganz ohne Frage die Qualität!
#222665
wacker 4ever hat geschrieben: 18. Aug 2023, 18:35
hp1913 hat geschrieben: 18. Aug 2023, 17:59 Wird es einen Stream geben?

Im Plan von "Hudl" ist ein Stream angekündigt: https://www.hudl.com/team/v2/737121/FC-Wacker-Innsbruck

Und ja, ein Ausfall von Tauber wär natürlich sehr bitter, aber ich habe vollstes Vertrauen in Simon Berger.
Seh da jetzt nix von Oberperfuss :fad:
#222671
hp1913 hat geschrieben: 19. Aug 2023, 17:07 Es gibt keinen Stream oder find ich ihn einfach nur nicht?
Nö, scheint so, wird wohl daran liegen, da man - wie ich gelesen habe - einen sucht der das tragbare Gerät bedient... :s
Wie heissts bei uns im Osten ...."nur ned hudln" :joker:

Und am Ligaportal Ticker tut sich auch (noch) nichts....
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 8
Die Konkurrenz

Laut Ligaportal verliert Natters sein Heimspiel ge[…]

Große Stadion-Pläne in Graz: Landesha[…]

Damen 2023/24

Falls wer am Muttertag noch nichts vor hat: Diese[…]

Was man auf einem Fußballplatz nicht alles e[…]