Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Rudl
#222976
So ganz blicke ich da nicht durch. Allen Anschein nach ist unsere 2. Mannschaft ein Mischding. Da sollte man sich beim Vereinsabend nach dem Konzept erkundigen. Die U16, U15 und U14 sind mit Siegen gestartet. Die U13 hat noch nicht gespielt. Aber deren Gruppe dürften sehr stark sein. Was heißt bei den U14- 11er FB und 9er FB :fad:
Spielen die auf Facebook :D
Benutzeravatar
By mesque
#222977
Rudl hat geschrieben: 6. Sep 2023, 00:46 Da sollte man sich beim Vereinsabend
Vereinsabend? Was für ein Vereinsabend? Wird es wirklich einen Vereinsabend geben?! Ich bin ja eigentlich schon zur Meinung gelangt, Vereinsabende seien ein Mythos.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#222978
Rudl hat geschrieben: 6. Sep 2023, 00:46 So ganz blicke ich da nicht durch. Allen Anschein nach ist unsere 2. Mannschaft ein Mischding. Da sollte man sich beim Vereinsabend nach dem Konzept erkundigen. Die U16, U15 und U14 sind mit Siegen gestartet. Die U13 hat noch nicht gespielt. Aber deren Gruppe dürften sehr stark sein. Was heißt bei den U14- 11er FB und 9er FB :fad:
Spielen die auf Facebook :D
Das wird die Anzahl der Spieler am Feld sein, 11er Fussball und 9er Fussball, gab ja wieder eine Änderung im Nachwuchs....bei den ganz kleinen gibts jetzt 2:2 und 3:3.
Dabei haben sich seinerzeit schon viele bei der Umstellung von 6+1 auf 4+1 aufgeregt... :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222981
mesque hat geschrieben: 6. Sep 2023, 01:13
Rudl hat geschrieben: 6. Sep 2023, 00:46 Da sollte man sich beim Vereinsabend
Vereinsabend? Was für ein Vereinsabend? Wird es wirklich einen Vereinsabend geben?! Ich bin ja eigentlich schon zur Meinung gelangt, Vereinsabende seien ein Mythos.

Es wird Ende September einen Vereinsabend geben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223053
Endstand 5:2. Ich wieder als Linienrichter im Einsatz und unsere Mannschaft gewinnt. Ich verbiete es mir aber, hier einen Zusammenhang zu vermuten. :blink: :D

Nein, war eine sehr starke Leistung. Zunächst hat uns Daniliev (1. Halbzeit er, 2. Berger) mit tollen Paraden im Spiel gehalten, dann waren wir offensiv enorm stark und auch effizient. Koni mit einer sehr starken Leistung. Aufgrund der Ausfälle würde es mich nicht wundern, wenn er wieder oben eine Chance bekommt. Auch Olivieri konnte wichtige Spielpraxis sammeln. Alles in allem ein verdienter Sieg nach einer starken Leistung. Vor allem in den Zweikämpfen war man dem Gegner sehr klar überlegen.
Benutzeravatar
By AlexR
#223056
wacker 4ever hat geschrieben:Endstand 5:2. Ich wieder als Linienrichter im Einsatz und unsere Mannschaft gewinnt. Ich verbiete es mir aber, hier einen Zusammenhang zu vermuten. :blink: :D
Die Mannschaft scheint ein neues Maskottchen zu haben :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223057
Naja, 2 Siege bisher und immer stand ich an der Linie. Aber wie gesagt, reiner Zufall. ;) Nächste Woche spielen wir leider gleichzeitig. Aber vielleicht sollte ich mich für die Tiroler Liga bewerben. Einen ärgeren Blödsinn als der Herr gestern könnte ich auch nicht fabrizieren und wann bekommt man schon becherweise Bier geschenkt. :winken:
Benutzeravatar
By cesc
#223118
Mr. Wacker hat geschrieben: 16. Sep 2023, 12:22 Bei der 1b scheint Oberes Gericht nicht anzutreten
Die hatten ja einen Katastrophen Saisonstart, gibts da eventuell einen Rückzug?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 10

Ein Sieg mit Hängen und Würgen war das! […]

neues t12 forum

Gib es im Moment Probleme mit Forum bzw. Website? […]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]