Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223126
Ich hab heute nachgefragt: Der Gegner hatte zu wenig Spieler und wollte das Match zunächst auf Oktober verlegen. Diese Anfrage kam gestern (!), was dem Verband natürlich viel zu spät war. Das Spiel sollte klarerweise mit 3:0 für uns gewertet werden.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223718
Heute leider knapp 1:2 verloren. Vorab: Nicht mal der Linienrichter konnte helfen. ;) Nein, es war ein Spiel mit 2 völlig konträren Hälften. Vor der Pause war Oberland West II dominierend. Wobei, man darf beide Tore so nicht bekommen. Beim 1. steht Berger viel zu weit vor dem Tor und der Gegner kann aus sehr großer Entfernung treffen. Ich mag den Simon echt gern, aber heute hatte er einige Unsicherheiten, die man so von ihm normal nicht kennt. Und beim 2. Gegentreffer hat unsere Verteidigung viel zu langsam reagiert und der Gegner konnte sich den Ball noch herrichten. Der Anschlusstreffer wär vor der Pause ebenfalls gelungen. Reinaldo Ribeiro trifft mit einem schönen Weitschuss. Nun ja, der Schiedsrichter gab abseits, der Linienrichter behauptet jetzt immer noch, es war keines. ;) Apropos: Ribeiro sollte am Platz mitunter echt ruhiger sein. Er redet für meinen Geschmack zu viel und schimpft permanent. Er wandelt immer am Rande einer Karte. Andererseits reißt er mit seiner Art (er hat mehr Erfahrung als viele andere) seine Mitspieler auch immer wieder mit und pusht sie. Nach der Pause hat unsere Mannschaft klar dominiert. Tobias Koller, den man ja schon aus der 1. Mannschaft kennt, trifft von knapp hinter der Mittellinie. Wahnsinns-Tor. Und ja, dann war es ein einziger Sturmlauf unserer 2er. Als "Höhepunkt" trifft Olivieri (für mich bester Mann am Platz) in der Schlussphase die Querlatte. Unsere wieder sehr junge Mannschaft hat sich gut verkauft, spielerisch sehr ansehnlich. Schade aber, denn mit einem Sieg hätte man sogar noch um die beiden Aufstiegsplätze mitmischen können.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223977
Ja und wie. Ich war heute mal wieder an der Linie im Einsatz. Und was ich gesehen hab, war echt stark. Den Tabellenführer klar dominiert, zu den Toren noch je ein Schuss an die Stange bzw. an die Querlatte und dazu weitere Chancen. Und das fast ohne jegliche Unterstützung aus der 1. Mannschaft, wenn man jetzt von Berger und von mir aus Koller und Papic absieht. Ganz, ganz stark war das.
Benutzeravatar
By babachrisi
#224163
Falls bereits erste Entzugserscheinungen bezüglich der langen Winterpause auftreten,
unsere 2-er Mannschaft spielt am Samstag,11.Nov. um 14.00 Uhr in der Wiesengasse gegen die SVI 1b.
Benutzeravatar
By babachrisi
#224196
War heute wieder beim Spiel unserer 1b Mannschaft, leider nur 1:1 gegen die SVI 1b
(obwohl die am Schluß nur mehr zu 9 waren) -
wir belohnen uns für den Aufwand,
spielerische Überlegenheit leider 0berhaupt nicht.

Was ich aber überhaupt nicht verstehe und
nicht tolerieren kann, ist das jede Schiedsrichter-Aktion seitens des SVI -Trainer
lautstark hinterfragt wird,
deren Linienrichter (nicht Martin) bei jedem Angriff unsererseits Abseits anzeigt :doh:
Die Hektik die hier von außen reingetragen wird, manifestiert sich dann in den 2 gelb/roten Karten für die SVI - wobei der 2.Platzverweis glatt rot wäre.

Mir ist diese negative Grundstimmung der anderen Ibk.Vereine gegenüber unserem Wacker schon beim Spiel unserer 1b gegen die Union aufgefallen
(hier war Steko der Leidtragende)

Bin selber Innsbrucker, aber teilweise muß ich mich für diese Aktionen anderer schämen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#224199
Da bin ich bei Dir. Was da heute teilweise abgegangen ist, war ein Wahnsinn. Am Ende war sogar der Co-Trainer des SVI sozusagen mein Linienrichter-Kollege. Was der aufgeführt hat, spottet jeder Beschreibung. Ich bin auch Wacker-Fan, klar, aber wenn dann muss man an der Linie fair sein, sonst kann man es gleich lassen. Und die teilweise überharten Einstiege waren ein Wahnsinn. Ich dachte schon, Reinaldo Ribeiro steht da nicht mehr auf.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 10

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]