Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Rudl
#222633
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Aug 2023, 22:52
Apropos: Ich durfte es an der Linie ja diesmal hautnah miterleben. Wir scheinen auch im Umgang mit jungen Spielern sehr gute Trainer zu haben. Ich möchte hier ausdrücklich die Herrn Spiegl-Guerrero und Angermann erwähnen. Auch Fabian Lantschner war dabei. Es wurde von Beginn an stets positiv auf die Spieler eingewirkt, beeindruckende Ansprachen gehalten und auch nach Fehlern stets wieder motiviert, jede gelungene Aktion beklatscht. Echt schön zu sehen, welch menschliche Qualitäten hier vorhanden sind. Ich kenn da ganz andere Beispiele im Umgang mit jungen Spielern. Rudl weiß, was bzw. wen ich meine.
Das habe ich schon mal erwähnt. Das habe ich im Nachwuchsfußball schon ganz anders gesehen. Grund ist oft die schlechte Ausbildung von Nachwuchstrainern und der Einfluss von Eltern.......

Den was du meinst, der hätte eine gute Ausbildung. Das ist oft Charaktersache. Leider :s
Benutzeravatar
By mesque
#222756
wacker 4ever hat geschrieben: 14. Aug 2023, 22:52 Ich hab gerade nachgeschaut: Sehr schade, dass am 26. 8. fast zeitlich um 14 Uhr unsere Damen (W 1) und um 13.30 Uhr quasi ein paar Meter entfernt die Herren II (Wiesengasse) spielen. Wäre eigentlich ideal für eine Doppelveranstaltung. Vielleicht lässt sich da noch was machen.
Das mit dem Doppel zum Auftakt wurde inzwischen eh schon geklärt. Aber da du das Thema schon angesprochen hast, noch eine allgemeine Info: Ob aufgrund eines verrückten Zufalls oder anderer Gründe, diesen Herbst spielen immer ALLE unsere Erwachsenen-Teams am gleichen Wochenende Zuhause bzw. Auswärts.

Da für die Herren I Samstag der präferierte Spieltag ist und bei den Damen eigentlich am Sonntag gespielt werden muss (außer die Gegner können am gleiche Tag an- und abreisen), sind abgesehen vom Auftakt im Herbst eigentlich keine Herren-Damen-Doppelveranstaltungen mehr möglich. Für die Herren II wäre es aber wahrscheinlich relativ einfach, sich entweder an die Herren I oder die Damen anzuhängen. Was da wie sinnvoll ist, bin ich mir aber nicht ganz sicher (wäre aber in punkto Damen für Vorschläge offen)...
Benutzeravatar
By Chris99
#222811
wacker 4ever hat geschrieben:Interessanter Mann heute auf der Ersatzbank unserer 2er. ;) https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Aufst ... Lechaschau
Alex hat den BIA-Test bestanden und ist zurück im Mannschaftstraining. Nach so einer langen Verletzung dann Einsatzzeiten bei FCW II absolvieren und dann wieder in der Kampfmannschaft angreifen. Das ist der richtige Weg. Auch wenn das mehr aus dem Profi- als aus dem Amateurbereich kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
By RollingSohn
#222816
Auf gehts, Alex!

Anektode am Rande - bin gerade in Grado am Campingplatz. Heute abends sind eine Gruppe von Kids herumgelaufen und haben alle gefragt: "Messi oder Ronaldo?"

Ich hab geantwortet: Alex Schaber von Wacker Innsbruck. Als Reaktion bekam ich nur ratlose Blicke ... weiß jetzt auch nicht, warum :dance: :lol:
Benutzeravatar
By cesc
#222921
Leider zwei Führungen aus der Hand gegeben und 2:2 gespielt.

Jakob hat eine Gelbe bekommen, da muss was ärgeres vorgefallen sein :lol:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11
Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]

News von Ex-Wackerianern

Auch wenn jetzt nicht direkt Ex-Wacker-Spieler: B[…]

Das wir ein ganz, ganz schweres Spiel. Die Union z[…]

was im Leben eigentlich wirklich zählt und[…]