Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By babachrisi
#224632
Rudl hat geschrieben: 15. Jan 2024, 01:17 War der nicht auch einmal bei den Raiders? Das Ei treten, oder so …
Kann man mich an einen ehemaligen
Wacker-Spieler erinnern,
der für die Field Goals der Raiders zuständig war.
Thomas P. ist aber bei mir, durch seine Kolumnen in unserer "beliebten" Tageszeitung,
kein Sympathieträger mehr für mich.
Benutzeravatar
By AlexR
#224649
Christian Kellner war tatsächlich mal bei den Raiders Kicker; gewann 2011 die Austrian Bowl und die Eurobowl (sagt zumindest "das Internet").
Benutzeravatar
By babachrisi
#224740
babachrisi hat geschrieben: 31. Dez 2023, 14:42 ÄNDERUNG: Testspiel unserer 1b am 24.Feber 2024
um 16.00 Uhr in Hötting-West gegen die
SV Nordkette

Anstoßzeit wurde jetzt von 16.00 Uhr auf 18.00 Uhr verlegt und Spielstätte ist nicht mehr Hötting-West, sondern gespielt wird in der Wiesengasse.
Benutzeravatar
By AlexR
#224860
Denke, dass noch nicht alles eingetragen wurde...sind ja doch immer sehr viele Transfers alleine in Tirol.
Benutzeravatar
By babachrisi
#225025
Wie würde wacker4ever schreiben,
Ich habe mir das Spiel vor Ort angeschaut,
unsere 1b in der Wiesengasse gegen SV Nordkette.
Aber ich kann leider nichts zur Startformation sagen, da durch das Spiel in Kramsach, ich
einwenig verspätet zum Spiel unserer 1b kam und soviele neue Spieler bei uns im Einsatz sind,
die ich im Herbst noch nie gesehen habe.
Beim Eintreffen stand es schon 1:0,
aber für die SV Nordkette,
konnte dann unseren Ausgleich bejubeln,
sah aber noch 2 weitere Tore der SV Nordkette.
Fazit: positiv zu erwähnen, wäre Dimitri und
2-3 weitere Spieler bei Wacker und das wahrscheinlich noch einige Spieler unsere 1b verstärken werden.
Extrem sympathische Burschen.
Negativ: Überlegenheit des Gegners,
wenige Chancen unsererseits,
Spielanteile großteils SV Nordkette
(obwohl 1 Klasse tiefer)
viele Fehler im Spielaufbau.
Diese Mannschaft muß sich im Frühjahr schnell finden, sonst könnte es zu einigen negativen Ergebnissen kommen und der eine oder andere Spieler wäre dadurch frustriert - heute schon auch passiert.
Endstand war dann 3:1 für SV Nordkette.
By stega61
#225029
War a dabei
War nur 1 Spieler auf der Bank
Technisch guad aba körperlich Defizite
Werd a brutal schware Rückrunde.
Die sehr jungen Spieler werden es im Herrenbereich extrem schwer haben.
Der Abgang von 5 Leistungsträgern konnte ma einfach nicht kompensieren.
Hoffe die Burschen verlieren nicht die Lust auf Fussball, denn auch da braucht man Erfolgserlebnisse.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass von unserer 1. dort etliche Spieler aushelfen werden, die nicht im Kampfmannschaftskader berücksichtigt werden.
Man soll das Testspiel zwar nicht zu hoch hängen, aber die neugegründete SV Nordkette spielt eigentlich mit Hobbykickern, die Spass am Fussaball haben, und man sah in diesem Spiel auch, dass sie diesen haben, und sich weiterentwickeln wollen.
Kameradschaft, Freundschaft Zusammenhalt, von jedem Spieler die eigenen Stärken dem Team zur Verfügung zu stellen, zeichnet auch diese junge Truppe aus.
Benutzeravatar
By Rudl
#225035
Na ja, wenn ich jetzt richtig liege, hatte die U16 ein Spiel gegen Bregenz und die 1. Mannschaft in Kundl. Also nehme ich an, dass die Mannschaft zu Saisonstart ganz anders aussehen wird. Einfach hatte es die 2. Mannschaft nie ....
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 10
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

neues t12 forum

Wenn es um eine Überforderung es Forums meine[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]