Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
16
100%
Remis
Keine Stimmen
0%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#222376
Da wir das Wort jetzt schon einige Zeit nicht mehr hatten, bring ich es mal: Pflichtsieg! :winken:

Nein, bei allem Respekt, den man vor jedem Gegner haben sollte, bei unseren Ansprüchen muss das zu Hause einfach ein 3er werden. Letzte Saison haben wir nur 1 Punkt gegen Kirchbichl geholt. Aber ich denke, wenn unsere Mannschaft vor allem die offensiv doch hohe Qualität auf den Platz bringt, gewinnen wir das. Bei den hohen Bällen muss unsere Defensive einfach im Bilde sein, dann klappt das auch.
#222377
Ich hoffe auf viele Zuschauer und eine solide und Leistung. Kirchbichl scheint schon ganz gut in Schuss zu sein (immerhin ein 6:0 im Cup über den Gebietsligisten Hopfgarten/Itter), angesichts der beiden Spiele gegen sie im Vorjahr wird das wohl nicht einfach. Wird wohl ein Geduldspiel werden.
#222548
1913 hat geschrieben: 13. Aug 2023, 17:30 Der Stream leider unbrauchbar, völlig unscharf. Man kann nur schemenhaft erkennen, was los ist. Den Ball sieht man gar nicht :fad:
Ja, habe mir auch mehr erhofft. So schön es ist, dass die gefüllte Tribüne zu sehen ist - das Gegenlicht (und das am Nachmittag/Abend bei Blickrichtung West wohl immer geben) überfordert die Kamera deutlich. In schattigen Momenten war es ganz okay (aber auch nicht perfekt). Toller Service, Verbesserungspotenzial vorhanden.
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]