Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222216
Ich denke, das verdient einen eigenen Thread, weil man den jahrelangen Einsatz insbesondere von Michael und Chris hier auf diese Art und Weise würdigen sollte. Gratulation! Die neue Homepage des Vereins ist super geworden. Sagt mir sehr zu.
Benutzeravatar
By jo081510
#222225
Mir gefällt, dass der vereinfachte (barrierefreie) Zugang möglich ist. So etwas hab ich noch nicht oft gesehen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222227
Ich hab ja zunächst lachen müssen. Da ruft man die Homepage auf und das Erste, was man sieht ist das Wappen und "Modern, zugänglich und nutzerfreundlich". Dachte zunächst, das ist unser neuer Slogan. Wie passend. :)
Benutzeravatar
By schneexi
#222231
Fürs Handy sehr genial, am PC noch etwas gewöhnungsbedürftig, weil es riesige Flächen sind. Insgesamt sehr gelungen.
Benutzeravatar
By AlexR
#222239
Ich verstehe die Anordnung der Spiele nicht ganz; in meiner Vorstellung wäre oben das kommende Spiel und dann folgen der Reihe nach die weiteren Spiele....aber, ansonsten sehr, sehr schöne Homepage!
By Jörg
#222243
Auch von meiner Seite Gratulation - ich weiß, wie viel Arbeit in einem solchen Projekt steckt, von daher: danke!
By RollingSohn
#222244
Wow, sehr schick.
Vor allem, GANZ GROSSES DANKE für den Schwerpunkt im Bereich Barrierefreiheit - wie so oft auch hier ganz vorne dabei. Leider ist das Thema Barrierefreiheit im Internet immer noch viel zu wenig im Fokus ... :rosa:
Benutzeravatar
By admin
#222245
Danke für das durchwegs positive Feedback, tut nach ochen der Entwicklung richtig gut - Danke dafür.

Zu einigen Fragen Anmerkungen kurz eine Erklärung:

In den nächsten Wochen wir die Barrierefreiheit nochmal optimiert, da wir vor dem Ligastart online gehen wollten und noch ein Portal in den Startlöchern scharrt (upps, hab ich da jetzt was verraten :D ) konnten wir noch nicht die volle Barrierefreiheit umsetzen. Wie gesagt wird noch barrierefreier. Vor allem ist es mir ein Anliegen zu zeigen dass Barrierefreiehit nicht gleichbedeutend sein muss mit hässlicher Homepage - wie oft kommuniziert wird.

Der Zeitaufwand ist ein beträchtlicher, denn wir haben für diesen Release unter der Haube was gebaut, das allein fast ein halbes Jahr Entwicklungszeit gefressen hat. Es geht hierbei um Echtzeittools und eine komplett neue Ligaverwaltung. Wenn der Wacker je im Profifussball zurück ist, wird man diese Sachen erst richtig bedienen können. Also kann man es als Vorarbeit für eine glorreiche Zukunft sehen.

Zur Anordnung der Spiele - das Problem erledigt sich nach dem ersten Spiel der neuen Saison von selber - ist aktuell dem Workflow geschuldet.

Die Abseits waren ebenso unnötig wie die Chan[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]