Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By mesque
#224950
RollingSohn hat geschrieben: 16. Feb 2024, 10:15
wacker 4ever hat geschrieben: 16. Feb 2024, 00:23 Sollte es jemanden interessieren, ich hab mal eine Liste über die möglichen Gegner gemacht (die Winterpause ist ja lang ;) )

- Völs, Fügen, Reichenau, Münster, Telfs, Wörgl, WSG Juniors, St. Johann, Kirchbichl, Kematen, Ebbs, Kundl, Silz/Mötz, Volders, Hall
Danke! Reichenau wäre natürlich geil. Wenn wir den Titel wollen (und ich WILL den Titel), müssen wir eh alle schlagen.
Naja, man kann auch hoffen, mit möglichst leichten Gegnern ins Finale zu kommen und hoffen, dass die Stärksten gegen wen andern auf der Strecke bleiben. Das wäre mein Weg. :D
Benutzeravatar
By lady
#225486
Fanatiker hat geschrieben: 28. Mär 2024, 10:33 Weiß jemand ob es beim Heimspiel gegen Oberperfuss einen Vorverkauf für Montag geben?
Meines Wissens nach JA!
Zuletzt geändert von lady am 28. Mär 2024, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225530
Ich bin echt gespannt, ob mir morgen die medial vermuteten 2.000 Besucher schaffen. Wär schon eine tolle Sache. Sportlich find ich es sehr angenehm, endlich mal wieder nicht der Favorit zu sein. Aber ich trau unserer Mannschaft auf alle Fälle einen Sieg zu. Die haben das drauf. Gespannt bin ich, wie die Gäste auftreten werden, sprich, so defensiv wie aus der Liga gewohnt oder ob sie auch mitspielen wollen. Wie auch immer, das schaffen wir morgen!
Benutzeravatar
By Rudl
#225534
Sehe ich nicht so. Irgendwie sind wir im Heimspiel in der Favoritenrolle. Im Cup ist immer alles möglich. Tagesform und Spielglück können mit entscheiden.
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 33

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]