Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#226093
Meine letzte Info war, dass Lacazette und Burkhardt fit werden sollten. Wade dürfte leider ausfallen, vielleicht sogar längerfristig. Wär aber eigentlich kein Wunder, wenn mehr ausfallen nach der Treterei vom Samstag. Wie Siller sagt, wäre dass dann die Chance für jene, die zuletzt nicht zum Zug kamen. Mir fallen da auf die Schnelle Leute wie Buljubasic oder Stoppacher ein. Die können auch was, keine Frage. Aber für das morgige Spiel und vor allem für die Liga hoff ich natürlich auf einen halbwegs vollen Kader.
Benutzeravatar
By cesc
#226096
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Apr 2024, 22:35 Meine letzte Info war, dass Lacazette und Burkhardt fit werden sollten. Wade dürfte leider ausfallen, vielleicht sogar längerfristig. Wär aber eigentlich kein Wunder, wenn mehr ausfallen nach der Treterei vom Samstag. Wie Siller sagt, wäre dass dann die Chance für jene, die zuletzt nicht zum Zug kamen. Mir fallen da auf die Schnelle Leute wie Buljubasic oder Stoppacher ein. Die können auch was, keine Frage. Aber für das morgige Spiel und vor allem für die Liga hoff ich natürlich auf einen halbwegs vollen Kader.
Auch für Petutschnig wärs eine Chance zu zeigen, dass er zu Unrecht den Stammplatz verloren hat.
Aber mal schauen wer wirklich ausfällt, bisschen bluffen gehört ja auch dazu. So meine Hoffnung

Das die Reichenau am WE ein paar Spieler anscheinend geschont hat, zeigt schon, dass man ein bisschen Respekt vor uns hat :D
By Stf2311
#226104
wacker 4ever hat geschrieben: 30. Apr 2024, 10:23 Der Trainer der Reichenau behauptet in der heutigen KRONE, Wacker hätte 10 Profis. Wie kommt man auf sowas bitte?
Falls sie verlieren, weißt eh,... :rolleyes:
Benutzeravatar
By cesc
#226106
In der TT ja auch mit Understatement
Glänzer bleibt cool und lässt sich nicht aus der Reserve locken, dass der schwarzgrüne Stadtrivale aus der Hypo Tirol Liga die vermutlich dickere Geldtasche hat
Da wird schon wieder so getan, als könnte der Wacker mit Geld nur so um sich werfen
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 39
Nachwuchs

Alpaka :joker:

WSG Ostvolders

Gut, dass das kaum jemanden interessiert und sie m[…]

Wenn ich mir einen Spieler aus der Tiroler Lig[…]

Die Konkurrenz

Nachtragstermine Längenfeld - Brixen am 15.0[…]