Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By FCW@styria
#222344
Ist der Ticker so schwer zu bedienen, dass man andauernd die Tore falsch eingiebt???!!! Unglaublich!!! :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222348
Das war heute ein hartes Stück Arbeit.

Gestartet sind wir zunächst so, wie ich mir das vorstelle: Dominant, mit vielen guten Aktionen und einem Auftreten, das keinen Zweifel über den Sieger lassen sollte. Die Führung ist uns auch recht früh gelungen. Ob Lechl den so wollte? Ich glaub eher nicht, letztlich wurde es ein schönes Tor. Danach hatten wir wieder durch Lechl, Buljubasic und Wexler Top-Chancen, das Spiel schon relativ früh in klare Bahnen zu lenken. Vor allem über rechts, eben Lechl, ging sehr viel. Leider ist uns das 2. Tor zunächst aber nicht gelungen. Und von einer Minute auf die andere ist dann der Faden im Spiel völlig gerissen. Wir bekam kaum noch Zugriff, die Abstände zwischen den Formationen wurden sehr/zu groß. Hier hat Axams einige gute Aktionen gespielt. Es war zwar nicht zwingend, aber gefallen hat mir das nicht. Erst gegen Ende der 1. Halbzeit bekamen wir das Match wieder in den Griff. Ein Kopfball von Refai strich nur knapp daneben. Einmal musste noch Tauber mit dem Fuß außerhalb des Strafraums klären, dann war es das.

Leider bekommen wir dann unmittelbar nach der Pause den Ausgleich. Dies kann bzw. muss man einfach besser verteidigen. Das ging für den Gegner viel zu einfach. Bis dahin gab es defensiv nichts auszusetzen, aber so darf man sich da nicht verhalten. Ab da wurde unsere Mannschaft immer hektischer. Es war mehr Fußball Marke Brechstange. Viel Zählbares hat da nicht rausgeschaut. Wie es oft so ist, braucht es einen Standard, um zurückzukommen. Die Ecke von Buljubasic kommt gut zur Mitte und Refai köpfelt uns in Führung. Als dann auch noch Wexler sehr überlegt das 3. Tor macht, war das Spiel entschieden. Wir konnten dann wieder unsere spielerische Überlegenheit auf den Platz bringen und hatten weitere gute Chancen.

Zusammenfassend gesagt: It was not the yellow of the egg. Oder anders ausgedrückt: Die Leistung war ok, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Man hat gesehen, diese Mannschaft hat vor allem offensiv irrsinniges Potential. Vor allem Lacazette hatte immer wieder das gute Auge für Seitenverlagerungen. Da standen die Leute immer wieder auch gut und dadurch waren wir sehr variabel im Spiel. Das wird es auch in der Liga brauchen, weil nur so kann man defensive Teams (also eh fast jeden) auseinander reißen. Man hat aber ebenfalls gesehen, dass die Abstimmung dann in weiterer Folge noch nicht immer passt. Mal kam der Pass zu steil, mal zu locker, dann wieder in den freien Raum, der aber zu frei war. Klar, es kann noch nicht alles passen. Aber ebenso klar ist, dass wir keine Zeit haben und das Ganze relativ schnell funktionieren muss. Aber ich denke, das klappt, weil wir uns mit den neuen Spieler durchwegs Verstärkungen geholt haben.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222350
Du meinst Ylmaz? Klar, ein Stürmer mit seiner Qualität schadet nie. Mehr kann man dazu zum jetzigen Zeitpunkg nicht sagen.

Detail am Rande: Unsere 3. Dressen-Garnitur für den "Notfall" wird weiß sein, was heute ja gleich im Einsatz war, weil Axams sehr dunkel antrat.
Benutzeravatar
By cesc
#222353
Das war heute Schonkost, trotzdem hat man teilweise schon aufblitzen gesehen, was da vor allem offensiv an Möglichkeiten da ist.

Die rechte Seite war heute vor allem in der ersten HZ stark. In der 2. ist es dann die linke Seite gewesen, nach den Wechseln, da ist nämlich Wexler raus auf die Seite und der kann da von mir aus ruhig öfter spielen.

Alles noch mal gut gegangen heute, der Kassier der Axamer freut sich. In der Liga muss eine Steigerung her, aber das weiß die Mannschaft sicher selber
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 39
Bereich 'Berichte'

Ich darf aber schon davon ausgehen, dass man f&u[…]

Dann weiß ich das, wie du das möchtest.[…]

Tiroler Liga

Beim letzten Spiel hatten die Nacktschnecken im Ti[…]

News von Ex-Wackerianern

Auch wenn jetzt nicht direkt Ex-Wacker-Spieler: B[…]