wacker 4ever hat geschrieben: ↑30. Apr 2024, 23:50 Schreib lieber Deinen Fanview, statt meine Wörter zu zählen. Schauen, ob Du mehr schaffst als ich.Bitte sehr! Meine Nachtschicht: https://tivoli12.at/2024/05/01/ausgesch ... -gewonnen/
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑30. Apr 2024, 23:50 Schreib lieber Deinen Fanview, statt meine Wörter zu zählen. Schauen, ob Du mehr schaffst als ich.Bitte sehr! Meine Nachtschicht: https://tivoli12.at/2024/05/01/ausgesch ... -gewonnen/
GroupFun hat geschrieben: ↑1. Mai 2024, 17:35Dass die Reichenau auch in Innsbruck ist, weißt Du?Rudl hat geschrieben: ↑1. Mai 2024, 12:00 Der Innsbrucker Neo-Bürgermeister hat nicht lange auf sich warten lassen. Dieses Mal ein Foto nach der WahlGenau. Vor dem Spiel mit FCW Schal, nach dem Sieg mit Jubelfoto und Reichenau Schal. Aber er hat ja ein so tolles Bekenntnis zum FCW abgelegt, laut einigen aus unserem Verein bzw. dem direkten Umfeld. Politiker bleibt Politiker, ist ja beim Präsidenten nichts anderes.
Ohne Gunsch
schneexi hat geschrieben: Dass die Reichenau auch in Innsbruck ist, weißt Du?Wer hat beide Dinge bestritten?
Die SVR ist ein gut geführter und erfolgreicher Verein, der sich auch die Unterstützung des Bürgermeisters verdient.
AlexR hat geschrieben: ↑2. Mai 2024, 01:10Danke! Genau darum gings mir. Aber mit kritischen Anmerkungen bzw. Tatsachenfeststellungen muss man in diesem Forum (und diesem Verein) vorsichtig sein. ;-)schneexi hat geschrieben: Dass die Reichenau auch in Innsbruck ist, weißt Du?Wer hat beide Dinge bestritten?
Die SVR ist ein gut geführter und erfolgreicher Verein, der sich auch die Unterstützung des Bürgermeisters verdient.
Anzengruber war doch schon immer ein klein wenig ein Fähnchen im Wind (Stichwort Höttinger Bild Trail) und dies zu bemerken, das kann man ruhig. Schadet nicht bei manchen Menschen Realität einkehren zu lassen, was die wirkliche Verbundenheit zu Wacker Innsbruck bedeutet und dass man ziemlich vorsichtig sein sollte, in der Einschätzung der Unterstützung.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn er von Anfang an für die Reichenau ist. Zuerst und im Wahlkampf auf großen Wacker Innsbruck Fan machen und dann beim Gegner das gleiche Spiel machen.... naja.
@Rudl: viel zu viel "Was wäre wenn".
GroupFun hat geschrieben: ↑2. Mai 2024, 08:39Genau, sonst klingelt das TelefonAlexR hat geschrieben: ↑2. Mai 2024, 01:10Danke! Genau darum gings mir. Aber mit kritischen Anmerkungen bzw. Tatsachenfeststellungen muss man in diesem Forum (und diesem Verein) vorsichtig sein. ;-)schneexi hat geschrieben: Dass die Reichenau auch in Innsbruck ist, weißt Du?Wer hat beide Dinge bestritten?
Anzengruber war doch schon immer ein klein wenig ein Fähnchen im Wind (Stichwort Höttinger Bild Trail) und dies zu bemerken, das kann man ruhig. Schadet nicht bei manchen Menschen Realität einkehren zu lassen, was die wirkliche Verbundenheit zu Wacker Innsbruck bedeutet und dass man ziemlich vorsichtig sein sollte, in der Einschätzung der Unterstützung.
Ich habe auch kein Problem damit, wenn er von Anfang an für die Reichenau ist. Zuerst und im Wahlkampf auf großen Wacker Innsbruck Fan machen und dann beim Gegner das gleiche Spiel machen.... naja.
joxl hat geschrieben: ↑2. Mai 2024, 09:18Wir verstehen uns.GroupFun hat geschrieben: ↑2. Mai 2024, 08:39Genau, sonst klingelt das TelefonAlexR hat geschrieben: ↑2. Mai 2024, 01:10Danke! Genau darum gings mir. Aber mit kritischen Anmerkungen bzw. Tatsachenfeststellungen muss man in diesem Forum (und diesem Verein) vorsichtig sein. ;-)
Wer hat beide Dinge bestritten?
AlexR hat geschrieben: ↑2. Mai 2024, 01:10Ja. Am besten nicht lange nachdenken. Im Cup hat man nur eine Chance. So ist es nun einmal ....schneexi hat geschrieben: .@Rudl: viel zu viel "Was wäre wenn".
Wenn es diesmal etwas weniger spannend ginge, h&au[…]