Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225863
Das Spiel wurde bereits für Dienstag, 30. April um 19 Uhr angesetzt. Sicher das schwerst-mögliche Los. Aber gut, dass wir ein Heimspiel haben. Da ist auf alle Fälle was möglich. Bin gespannt, wie viele Zuschauer kommen. Die West könnte ziemlich voll werden.
Benutzeravatar
By Rudl
#225866
Mr. Wacker hat geschrieben: 20. Apr 2024, 20:11 Also bei uns sind Maifeiern immer am 30. April abends.... :fad:
Ich bin immer am 1: Mai auf den Maibaum gekraxelt. Zumindest so weit, wie ich vom Boden aus, langen konnte :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225868
So ganz versteh ich die Ansetzung ehrlich gesagt nicht. Mir ist es grundsätzlich egal, aber wär es am 1. Mai zB um 17 Uhr nicht besser? :fad:
Benutzeravatar
By Rudl
#225869
Am 1. Mai ist Tag der Arbeit. Du kannst von mir da nicht verlangen, dass ich arbeite. Schließlich bin ich Gewerkschaftsmitglied :mandl:
Benutzeravatar
By lady
#225871
Mr. Wacker hat geschrieben: 20. Apr 2024, 20:11 Also bei uns sind Maifeiern immer am 30. April abends....
Aber Niederösterreich ist nicht Tirol. Außerdem - wen interessiert der "Tag der Arbeit", wenn der Wacker spielt.
Ich finde, es macht nicht den großen Unterschied, ob am 30. 4. um 19 Uhr oder nachmittags am 1. 5. .
By IBK_6020
#225872
Am Feiertag selbst ist man ja oft familiär eingespannt, ich persönlich finde da den Abend davor angenehm. :-)
Aber wenn man davor arbeiten muss und eine lange/längere Anreise hat, natürlich beschissen, 01. Mai wäre besser.

Hätte mir lieber ein leichteres Los gewünscht, aber wenn es schon nicht einfach geht, dann wenigstens daheim und attraktiver Gegner. Die Cupspiele waren/sind für mich heuer sowieso die Highlights der Saison, spannende Abwechslung zu unserem dominanten Ligaalltag. :bier:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225873
@lady: Du darfst nicht vergessen, es wohnen nicht alle in Innsbruck wie wir. Es müssen Leute von weiter anreisen. So lange man noch im Amateurfußball ist, sollte man die Auswahlmöglichkeit nutzen. Oder wurde das vom Verband bewusst so angesetzt, weil nämlich alle Spiele jetzt plötzlich am 30. April um 19 Uhr stattfinden, obwohl davor immer der 1. Mai kommuniziert wurde. Schade hab ich es heute gefunden, dass Sepp nicht zu uns rüber, sprich zu seinem Herzensverein von Kindheit an, gekommen ist. Ich hätte ihm ein Bier gezahlt. :winken:
Benutzeravatar
By lady
#225874
Der TFV wiß doch nie, was er tut. Zuerst werden die Cuptermine blockiert, um dann geändert zu werden. Das verstehe, wer will. Also ich hätte höchstens mein Geld für eine Bierdusche verschwendet.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 39
Nachwuchs

3:0 zur 1.Pause für Wacker Spieldauer 3x25 M[…]

Bereich 'Berichte'

Ich glaube, ich werde da echt hinschauen. Mit Wack[…]

Warum nicht?

Vor allem spielen gleichzeitig Natters und Mayrhof[…]