Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Wockale
#223917
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Okt 2023, 23:06 @mesque: Nein, die Kinder ohne Eintrittskarten gehen daran vorbei.
Diesmal nicht, zumindest sind meine 2 diesmal durchs Drehkreuz gegangen, das letzte Mal dran vorbei..
Benutzeravatar
By cesc
#223918
Geiler haut heute einen raus. Geht runter wie Öl
Am Donnerstag warfen die Innsbrucker in der dritten Runde des Tiroler Cups den Regionalligisten SC Imst aus dem Bewerb. Fast noch beeindruckender als der 1:0-Sieg durch ein Tor von Lechl war die Kulisse: 2.523 Fans kamen ins Tivolistadion - von so einer Besucherzahl und Atmosphäre kann Bundesligist WSG Tirol nur träumen.
https://kurier.at/sport/fussball/wacker ... /402647420
Benutzeravatar
By Rudl
#223919
Stf2311 hat geschrieben: 27. Okt 2023, 01:39
Rudl hat geschrieben: 3. Okt 2023, 21:01 Na das wird eine Herausforderung. Hammerbegegnung. Orakel besagt, 2433 Zuschauer und Wacker zu 0 :D :P
Der Rudl hatte hier den richtigen Riecher, wobei die knapp 100 Zuseher mehr hättest schon auch voraussagen können. :)
:D :D :bier: Morgen tippe ich auf über 3000. Die Spiele nach so einem Ereignis sind die Schwersten. des ist nicht einmal bei den Boareis anders

Noch ein Einwand zu den Kindern und die Drehkreuze. Wir hatten bis zum vorletzten Spiel lediglich Ordner. Nun wechselns sich die Securitiys vom David und Philipp ab. Also darf man auch mehr Zuschauer haben
Benutzeravatar
By mesque
#223926
Wockale hat geschrieben: 27. Okt 2023, 10:26
wacker 4ever hat geschrieben: 26. Okt 2023, 23:06 @mesque: Nein, die Kinder ohne Eintrittskarten gehen daran vorbei.
Diesmal nicht, zumindest sind meine 2 diesmal durchs Drehkreuz gegangen, das letzte Mal dran vorbei..
Danke für die zahlreichen Rückmeldungen zu dem Thema. Das zeigt für mich wieder einmal wie irreführend die Angaben zu Zuschauerzahlen im Detail sind. Weil wenn, wie eben in den letzten Wochen hier geschrieben wurde, bei uns die Zuschauerinnen und Zuschauer nach Drehkreuzbewegungen berechnet werden, dann wäre eigentlich logisch dass diese Bewegung auch bei Kindern registriert wird die sind schließlich auch Zuschauerinnen und Zuschauer. Etwas anderes ist die Zahl der zahlenden Zuschauerinnen und Zuschauer, wo man dann natürlich die Kinder weglassen müsste, aber stattdessen die Abonnenten mitzählt, auch wenn sie nicht im Stadion sind, weil sie ja schließlich auch bezahlt haben. Naja, ist letztendlich eh wurscht, Hauptsache die Tribünen sind gut gefüllt. :D
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223927
Im "schlechtesten" Fall weichen die Zahlen um ein paar 100 Zuschauer ab. Wenn ich dran denke, wie weit sie bei diversen anderen Vereinen abweichen... ;)

Übrigens: Stand jetzt auf Youtue 3.648 Aufrufe des gestrigen Spiels.
Benutzeravatar
By schwarzgrüner_wiltener
#223928
cesc hat geschrieben: 27. Okt 2023, 11:06 Geiler haut heute einen raus. Geht runter wie Öl
Am Donnerstag warfen die Innsbrucker in der dritten Runde des Tiroler Cups den Regionalligisten SC Imst aus dem Bewerb. Fast noch beeindruckender als der 1:0-Sieg durch ein Tor von Lechl war die Kulisse: 2.523 Fans kamen ins Tivolistadion - von so einer Besucherzahl und Atmosphäre kann Bundesligist WSG Tirol nur träumen.
https://kurier.at/sport/fussball/wacker ... /402647420
Hoffe die Kristallprinzessin liest das auch und zahlreiche Ostvolders Fans.
Sorry "zahlreich" muss ich mit Anführungszeichen versehen, denn viele gibts da eh nicht. :lol:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#223929
Wobei, Herr Geiler ist auch umgeschwenkt. Der war unter den Journalisten - und das weiß ich - einer der größten Diana-Freunde.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 33

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]