Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Rudl
#225630
Bei praktisch jedem Dorfplatzspiel sind die Kinder auch in der Pause auf dem Rasen. Der Herr glaubte ein Champions League Spiel zu pfeifen und hat sich vielleicht auch so gefühlt. Einmal im Mittelpunkt stehen, herrlich :no:
Benutzeravatar
By babachrisi
#225631
Wie ich gerade aus zuverlässiger Quelle erfahren habe, bleibt es für die Klopapier-Würfe bei einer Abmahnung seitens des TFV und bezüglich
(Kinder) Platzsturm wurde das Verfahren eingestellt.
Das heißt im Umkehrschwung,
wir müssen unsere Beiträge bzw.Postings überdenken und nicht noch Öl ins vermeintliche Feuer gießen.
Vielleicht sollten wir zur Abwechslung 'mal die Hände zur Versöhnung reichen, fällt uns sicher kein Zacken aus der Krone.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225633
Nicht nur nichts mehr reinwerfen. Sich auch weiterhin so verhalten, wie man es von uns kennt (das war immer vorbildlich!) und sich zB auch auf keinem Dorfplatz von einem Gegenspieler provozieren lassen.

@babachrisi: Betreffend "Hände zur Versöhnung reichen". Wie genau stellst Du Dir das vor? Und dass nach so einem Schiedsrichter-Bericht auch mal Emotionen aufkommen, ist völlig logisch.
Benutzeravatar
By babachrisi
#225635
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Apr 2024, 18:47 Nicht nur nichts mehr reinwerfen. Sich auch weiterhin so verhalten, wie man es von uns kennt (das war immer vorbildlich!) und sich zB auch auf keinem Dorfplatz von einem Gegenspieler provozieren lassen.

+1

@babachrisi: Betreffend "Hände zur Versöhnung reichen". Wie genau stellst Du Dir das vor? Und dass nach so einem Schiedsrichter-Bericht auch mal Emotionen aufkommen, ist völlig logisch.
Emotionen sind gut, aber teilweise
schießen wir (z.B. bei den Postings)
über's Ziel hinaus,
ohne das wir wissen, wie die Urteilsfindung lautet -
das könnte auch zu einem negativen beitragen.
Möchte mich aber bei allen Fans für deren unglaublichen Support bisher in der Saison bedanken (war leider beim Cupspiel nicht vor Ort,
da im Urlaub) und daß man(n) auf Anfeindungen, Pöbeleien, Zwischenrufe einfach nicht darauf eingeht - der klügere gibt nach 👍💪🖤💚
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225636
Ein Strafsenat, der sich von Aussagen von Fans leiten lässt (will ich natürlich niemandem unterstellen), ist sowieso fehl am Platz. Abgesehen davon ist Fairness keine Einbahnstraße. Wenn sich der Schiedsrichter über Klorollen aufregt, geschenkt. Aber wenn man im Bericht tatsächlich das Wort "Platzsturm" verwendet, bleib ich sicher nicht mehr ruhig. Gegen Ungerechtigkeiten muss man sich schon zur Wehr setzen. Immer nachgeben, dann tun sie mit einem, was sie wollen. Du weißt, gerade ich bin sehr für Fairness. Ich geh zu einem 2er-Spiel und will natürlich, dass unsere Mannschaft gewinnt. Aber mir würde nie einfallen, deshalb an der Linie falsche Dinge anzuzeigen. Diese Fairness erwarte ich von jedem, der als "Offizieller" an einem Spiel beteiligt ist.
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 3. Apr 2024, 19:35, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
By AlexR
#225637
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Apr 2024, 17:11 Ich glaube, wenn das 100 neutralen Schiedsrichter zeigst, fragen dich 99, ob du spinnst. Wir haben halt denen einen erwischt. Zuerst Herr Astl mit einem Skandalspiel, jetzt Herr Elsler. Das Maß ist langsam voll. Soll sich der Sepp hinstellen und wenigstens ehrlich sagen, dass er den Wacker am liebsten ganz unten hätte. Aber via TT eine Schleimspur ziehen und dann die eigenen Schiedsrichter ohne Konsequenzen so eine absolute Scheiße bauen lassen.

Geht bei dir eigentlich mittlerweile alles "schlechte" vom Geisler aus oder entscheiden da schon noch diverese Personen eigenständig? Nur so eine Frage, ob die Diskussion mit dir dann noch einen Sinn macht oder nicht.

Prinzipiell finde ich es gut, dass ein Schiedsrichter Dinge an den Strafsenat meldet, ganz egal ob es jetzt Wacker Innsbruck oder Völs ist. Das ist nämlich eine wichtige Grundlage eines fairen Behandeln aller Vereine. Um die Geschehnisse schlussendlich zu beurteilen oder nicht bzw Strafen auszusprechen, gibt es ja den Strafsenat.
Dass ich beide angezeigten "Vorfälle" lachhaft finde, brauche ich wohl nicht zu sagen.

Gegnerische Spieler aus der Konzentration bei für sie wichtige Situationen zu bringen, das ist der älteste Trick im Fußball.
Eigentlich hätte sich Tauber noch zu früh von der Linie bewegen müssen, ein Spieler von uns zu früh in den Strafraum rennen, vielleicht noch eine Diskussion darüber starten, ob er wirklich auf dem Elfmeterpunkt liegt. Schade, dass man hier nicht alles ausreizt...bitte in Zukunft einbauen.

Prinizpiell; passend zum Klopapier: scheißt euch bitte nicht wegen der 3 Punkte Strafe derart an. Das ist aus meiner Sicht derart lachhaft, wie man da, seit Anfang November ein Trara macht. So als würde man nichts mehr anderes als diese Strafe im Leben haben und die jetzt in jeder Besprechung vor und nach dem Spiel erwähnen.

@Winner29: Krasse Information! :blink:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225639
Wacker schafft es mit einer Klorolle, noch immer die Spitzenmeldung auf TT-Sport zu sein. Das muss uns erstmal wer nachmachen. :ironie:

Mal was anderes, sprich eine Verständnisfrage: Verfahren betreffend "Platzsturm" eingestellt - was heißt das jetzt? Dürfen nächstes Mal die Kids wieder auf den Rasen oder muss man von Vereinsseite schauen, dass das nicht mehr vorkommt? :fad:
Benutzeravatar
By babachrisi
#225641
Mal was anderes, sprich eine Verständnisfrage: Verfahren betreffend "Platzsturm" eingestellt - was heißt das jetzt? Dürfen nächstes Mal die Kids wieder auf den Rasen oder muss man von Vereinsseite schauen, dass das nicht mehr vorkommt? :fad:
[/quote]

Einfache Frage, einfache Antwort:
würde vorschlagen, wir kontaktieren unsere Verantwortlichen persönlich bei einem Spiel vor Ort bezüglich der Auslegung.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 33
1. und 2. Bundesliga + ÖFB-Cup

Ich kann es natürlich auch nicht sicher sagen[…]

Frog in Presi

@AlexR.: Ich hab nirgends geschrieben, dass ich Ve[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]