Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
By stega61
#225608
Stimmt Rudl, da Scholli is zur Zeit on Fire, er hot aba auch den Druck nimma, dass er no im Profibereich sich beweisen will.
Jo ein Wahnsinns Cup Spui mit Emotionen pur.
Man hot aba auch gsehen, naxh den 3 Partien, dass einige Stammplätze neu zu vergeben sind.
Das ist auch gut so, dass es diesen Konkurrenzkampf gibt, denn in der Breite samm ma perfekt aufgestellt.
Dass es einige Spieler in jedem Spiel nit in den Kader schaffen, des tut mir aber auch leid, ist aber auch Anreiz, alles im Training zu geben, um sich zu zeigen, und eine Chance zu bekommen.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225609
Laut KRONE hat der Schiedsrichter auch den "Platzsturm" nach dem Spiel im Bericht vermerkt: https://tivoli12.at/mfpress-entry/?entry_id=10129

Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich über ihn denke. Ich war in den letzten ein-ein-halb Jahren auf vielen Dorfplätzen in diesem Land. Es ist völlig normal, dass die Leute danach auf den Platz gehen. Es hat sich nie jemand daran gestört. Nur bei uns ist es jetzt offenbar ein Problem.
Benutzeravatar
By cesc
#225610
Der "Platzsturm" ist halt echt irgendwas, das sind Kinder die mit der Mannschaft feiern. Ich find das immer ganz süß eigentlich, weil sowas halt in dieser Form echt nur im Unterhaus geht. Oder auch nicht, wie man jetzt sieht.
Das wegen den Klorollen was kommt war klar, eine Spielunterbrechung muss man fast dokumentieren
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225612
Wenn jedes Mal, wenn Kinder nach dem Spiel den Platz betreten, eine Strafe erfolgt, hätten all die kleinen Vereine längst bestraft werden müssen. Klopapier vermerken, auch wenn es völlig übertrieben ist, geschenkt, aber das regt mich jetzt echt sehr auf. Ungleichbehandlung hoch 10.
Benutzeravatar
By joxl
#225613
Jetzt wirds langsam pervers - Platzsturm?
Ich kann mich erinnern dass sich bei diversen Auswärtsspielen Kids von dem jeweiligen Heimteam einen Spass gemacht haben in unsere Richtung zu provozieren. Soll ich das jetzt auch zur Anzeige bringen :doh: ?
By 1913
#225614
Ich behaupte jetzt Mal, bei 90% aller Spiele im Amateurbereich sind nach Schlusspfiff Leute auf dem Spielfeld, meistens Kinder, zig-mal erlebt, und so soll es ja auch sein.
Sowas von lächerlich, dies im Spielbericht in dieser Liga zu vermerken.
By Stf2311
#225616
Ich denke das Problem ist der Vermerk vom Schiri. Wenn das auf zig anderen Plätzen passiert und niemand was bemängelt, dann ist es offiziell auch nicht passiert. Wo kein Kläger, da kein Richter.

Falls es hierfür eine Strafe geben sollte, bin ich gespannt wie wir und dann auch andere Vereine das nach Spielschluss handhaben wollen würden. Aber ich hoffe hier immer noch auf ein wenig Fingerspitzengefühl seitens des Verbandes. :rosa: Weil hier geht es dann um eine Grundsatzentscheidung,....
Benutzeravatar
By lady
#225617
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Apr 2024, 07:03 Laut KRONE hat der Schiedsrichter auch den "Platzsturm" nach dem Spiel im Bericht vermerkt: https://tivoli12.at/mfpress-entry/?entry_id=10129

Ich schreib jetzt lieber nicht, was ich über ihn denke. Ich war in den letzten ein-ein-halb Jahren auf vielen Dorfplätzen in diesem Land. Es ist völlig normal, dass die Leute danach auf den Platz gehen. Es hat sich nie jemand daran gestört. Nur bei uns ist es jetzt offenbar ein Problem.
Hast du dich daran immer noch nicht "gewöhnt"?

Das ist doch seit Jahrzehnten nichts anders. Wann immer der Wacker angepatzt werden kann, wird es der TFV tun. Da kann der Geisler behaupten, was er will.
Die größte Sorge habe ich, dass dieser ominöse 3-Punkte-Abzug doch im Laufe des Frühjahrs zum Tragen kommt. Von den zahlreichen Geldstrafen rede ich gar nicht - müssen halt wir alle nach jedem Spiel noch mehr konsumieren, dass wir das gemeisam "verdienen".
Benutzeravatar
By Wacker02_Fan
#225618
wacker 4ever hat geschrieben: 3. Apr 2024, 07:03 Laut KRONE hat der Schiedsrichter auch den "Platzsturm" nach dem Spiel im Bericht vermerkt: https://tivoli12.at/mfpress-entry/?entry_id=10129

"Während des Spiels hatte erst ein Bub eine Klo-Rolle aufs Feld geworfen, später musste das Match aber unterbrochen werden, weil vor der Westtribüne Unmengen an Klo-papier auf den Platz geflogen waren."
Völlige Verdrehung der Tatsachen, es war genau umgekehrt!
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 33

Dem FC Dornbirn und der Austria S. wurde die Z[…]

Frog in Presi

@AlexR.: Ich hab nirgends geschrieben, dass ich Ve[…]

Nachwuchs

Unsere U13 spielen am Freitag ein Heimspiel am W[…]

Wobei der geplante Sportplatz ein Murks ist, so er[…]