Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#221605
Chris99 hat geschrieben: 6. Jul 2023, 09:16 Erstes Testspiel steigt am Freitag, 06.07.2023, um 19.00 Uhr im Ruifachstadion Axams gegen den tschechischen Erstligisten FK Jablonec. Freier Eintritt
7.7., wie die Zeit vergeht ;) , aber dann werden die Leute vor Ort ja hoffentlich über den Kader berichten können.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221614
Nein, sie haben 2:1 gewonnen. Ist gleich zum Auftakt ein schwerer Gegner auf Profi-Niveau. Bin mal gespannt, auf welche Spieler man bei uns morgen so trifft. Nachdem heute der Abgang von Gabl auch offiziell ist, wird man wohl auch einen neuen Torhüter sehen.
Benutzeravatar
By Rudl
#221616
wacker 4ever hat geschrieben: 6. Jul 2023, 19:20 Nein, sie haben 2:1 gewonnen. Ist gleich zum Auftakt ein schwerer Gegner auf Profi-Niveau. Bin mal gespannt, auf welche Spieler man bei uns morgen so trifft. Nachdem heute der Abgang von Gabl auch offiziell ist, wird man wohl auch einen neuen Torhüter sehen.
Ja genau. Gewonnen. Wollt i eh schreiben. Hat gegen die nicht gerade unser Lieblingsnachbar verloren. Man verzeihe mir meine Verwirrtheit :blush:
Benutzeravatar
By Chris99
#221628
Viele interessante Testspieler, die unübersehbares Potential haben. Man konnte gegen einen Erstligisten lange gut mithalten und hatte auch Chancen auf einen Treffer. Der erste Gegentreffern resultierte aus einem Eigentor ohne Not, dem mangelnden Kombination vorausging. Zweites Gegentor war ein Abstauber, nachdem man den Ball nicht aus dem Gefahrenbereich brachte. Bei zwei,drei Situationen war auch das nötige Glück dabei. Zwei gute Chancen ließ man leider aus. Alles in allem ein positiver Test. Man darf gespannt sein, welche Spieler man „verpflichten“ kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 26
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]