Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225001
Eine gewisse Frau Rahel Repkin spielt sogar doppelt bei uns, wie ich sehe. ;)

Insgesamt aber positiv, dass man sich auch im Betreuerstab professioneller aufstellt. Ich glaube, sowas hatten wir in der Form noch nicht.
Benutzeravatar
By Chris99
#225005
wacker 4ever hat geschrieben:Eine gewisse Frau Rahel Repkin spielt sogar doppelt bei uns, wie ich sehe.
Das könnten wir schon brauchen. Jetzt ist sie wieder nur einmal drin.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Rudl
#225006
wacker 4ever hat geschrieben: 21. Feb 2024, 21:38 Eine gewisse Frau Rahel Repkin spielt sogar doppelt bei uns, wie ich sehe. ;)
Du hast doch immer was zu meckern. Wird etwas vergessen, mecker, mecker mecker. Jetzt schreibt man es speziell für dich doppelt und es ist auch wieder nicht recht :D :joker:
Benutzeravatar
By lady
#225286
Edgar Davids hat geschrieben: 8. Mär 2024, 09:56 Am 28.02.24 wurde auf der Seite Zone14 ein Interview von unserer Spielerin Sylvia Makungu veröffentlicht.
https://zone14.ai/sylvia-makungu-interview/
Danke für die Information.
Passend zum heutigen Weltfrauentag trafen sich unsere Herren-Kampfmannschaft und unsere FC Wacker Innsbruck Damen um in gemischten Teams unter der Woche ein Testspiel auszutragen! 🙌🏼🖤💚

Der Spaß stand dabei im Vordergrund - mit einem „freundschaftlichen“ 1:1 trennte man sich am Ende voneinander, was zur Folge hat, dass alle Herrenspieler die Damen zu einem gemeinsamen Essen einladen dürfen
Das finde ich toll - so rückt der Verein näher zusammen!
Benutzeravatar
By AlexR
#225299
Gutes Testspiel heute.

Nächste Woche geht es dann los, am Sonntag um 14 Uhr wartet auswärts Altach.

Sturm verliert überraschend gegen Austria Wien im Cup, deutlich mit 0:3.
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 24
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

neues t12 forum

Wenn es um eine Überforderung es Forums meine[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]