- 21. Apr 2024, 14:37
Verdammt, da gelingt knapp vor Schluss das 1:1 und dann läuft man gleich in einen Konter....
Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
wacker 4ever hat geschrieben: ↑21. Apr 2024, 18:26 Man kann es auch so sehen: Der ORF verlangt für eine Übertragung unsererseits ein Spiel im Stadion, was für den Verein wieder zusätzliche Kosten bedeuten würde. Ich denke, jeder, der die Spiele schauen will, findet auch den Stream.Trifft das auch für ORF Sport+ zu, dass es im Stadion sein muss? Kann ich mir eigentlich kaum vorstellen.
wacker 4ever hat geschrieben: ↑21. Apr 2024, 18:26 Sportlich gesehen ist es natürlich brutal schade, aber man muss leider davon ausgehen, dass der Klassenerhalt nicht gelingen wird. Möglicherweise ist aber die 2. Liga mit doch einem etwas niedrigeren Niveau auch eine Möglichkeit, Spielerinnen heranzuführen. Und natürlich auch besser für die Motivation, als wenn man Woche für Woche alles gibt, aber sich permanent Niederlagen abholt.Ein bisschen Hoffnung darf man - zumindest bis zum Heimspiel gegen Linz am kommenden Sonntag - noch haben.