Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...
freigeist hat geschrieben: ↑18. Aug 2023, 22:02 War ein netter Testspielabend. 1.HZ Wacker, 2. Dortmund am Drücker. Danke an die Freiwilligen Helfer und besonderer Dank an die Curva Fauda für den geilen Support, Respekt! Euer Fanclub ist definitiv eine Bereicherung für den FC Wacker Innsbruck.Werde dann mehr darüber berichten. War eine tolle Veranstaltung und nette Gespräche Danke an alle Beteiligten!
wacker 4ever hat geschrieben: ↑18. Aug 2023, 21:32 @RollingSohn: Danke für den Bericht. Übernimmst Du mal meine Rolle. Und was les ich? Ein eigener Fanclub für unsere Damen. Respekt!Natürlich bei weitem nicht deine Art der tollen, ausführlichen Nachberichterstattung ;-)
Mr. Wacker hat geschrieben: ↑18. Aug 2023, 21:03 Achtbares 3:6Der erste Anzug de Wacker Damen hat den nach meinem Dafürhalten ersten Anzug der Dortmunder Damen 2 Tore ins Netz gesetzt und dann haben die zweite und dritte Torhüterin bzw auch einige Spielerinnen des Future Teams Spielzeit bekommen. Man kann sich dann natürlich über das 3:6 lustig machen und es achtbar finden; wenn beide Mannschaften tatsächlich das getan haben, wofür Testspiele da sind und es nicht um das eigene Ego pushen gegangen ist.