Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By Chris99
#221799
Mr. Wacker hat geschrieben:Was im Datenservice bei den Damen noch auffällt:

Die bei Wacker gemeldeten Spielerinnen, Kaiser-Zwillinge, Bock, Riemer sind nicht "aktiviert"

Dafür wieder Wöhry im Kader (nur rückgemeldet, oder fix?
Gutensohn wieder bei Dornbirn (nur rückgemeldet, oder fix??

Alina Riedl auch wieder bei Wacker gemeldet, und Jolina Schatton.
Die Kaiser-Zwillinge machen offenbar ein Auslandssemester.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#222000
Um im richtigen Thread zu bleiben....wenn man für XXX sammeln muss wird wohl für Zugänge ala Jessica, ito oder Kurosaki kein Geld da sein.
Benutzeravatar
By cesc
#222001
Mr. Wacker hat geschrieben: 23. Jul 2023, 16:32 Um im richtigen Thread zu bleiben....wenn man für XXX sammeln muss wird wohl für Zugänge ala Jessica, ito oder Kurosaki kein Geld da sein.
inwiefern sammeln?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222004
Ich hab selber auch was gespendet. Ich schreib hier sicher keine Details, weil das sollen wenn dann die Initiatoren machen bzw. bin ich der Meinung, das gehört ohnehin nicht in die Öffentlichkeit. Nur sollte man hier, damit nicht wieder Gerüchte aufkommen, klarstellen, dass es hier nicht um sie als Spielerin beim Wacker geht, sondern dass dies ein privates Thema ist/war.

Die Damen werden - und das hat mir Thomas Mayr, mit dem ich inzwischen eine vernünftige Gesprächsbasis hab, bestätigt - mit einem Kader in die Saison gehen, der wieder das Zeug hat, den Klassenerhalt zu schaffen. Dazu haben sie dank LA zwar kein übermäßiges, aber zumindest ein gesichertes Budget und auch den einen oder anderen Euro mehr.
Benutzeravatar
By cesc
#222012
Mr. Wacker hat geschrieben: 23. Jul 2023, 16:47 Die Veranstaltung wo für XXX gesammelt wurde ist Dir entgangen... :fad:
Der Name der Spielerin war mir jetzt nicht bekannt, außerdem kam das für mich so rüber, dass man Spenden sammelt, um eine Spielerin weiter zu verpflichten
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#222013
Eben und genau deshalb wurde von den Initiatoren bewusst keine Name genannt, sondern auf "eine Wackerianerin" verwiesen. Im Grunde hätte der Name auch hier keinesfalls hergehört. Das sorgt nur für Missverständnisse, wie man sieht.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25
Damen 2023/24

Falls wer am Muttertag noch nichts vor hat: Diese[…]

Was man auf einem Fußballplatz nicht alles e[…]

Wacker II 2023/24

Ja, das dürfte leider stimmen. Als regelm&aum[…]

Bereich 'Berichte'

Ich bin der Sache jetzt mal ein bisschen auf den G[…]