Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By babachrisi
#224655
DAMEN-SICHTUNGSTRAINING 🖤💚

Montag,22.Jänner ab 20.00 Uhr
Dienstag,23.Jänner ab 18.30 Uhr
Donnerstag,25 Jänner ab 20.00 Uhr


Wir suchen dich! 🫵🏼

Du möchtest leistungsbezogen auf nationalem Topniveau Fußballspielen? Die FC Wacker Innsbruck Damen, unter der neuen Leitung von Yasar Demir, sind auf der Suche nach potenziellen Spielerinnen! 🖤💚

Melde dich jetzt unter damen@wackerinnsbruck.at an und lerne bei einem unverbindlichen Probetraining unser Team kennen - wir freuen uns auf dich! 🙌🏼
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#224698
Emily Pfeifhofer zu Wilten....

....und ich hab die Kaisers gefunden
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
By AlexR
#224701
Um bei den "Ursulinen" spielen zu können, hätten sie jetzt nicht unbedingt über den großen Teich müssen....in den Fürstenweg hätte gereicht. :joker:
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#224763
Ich frag mich grad wieso Damen zur Union wechseln :fad:

Edit: die dürften eine Damenmannschsft aufbauen....lauter Zugänge von Damen über 20
Benutzeravatar
By AlexR
#224765
Ich kann mir vorstellen, dass vor allem jene (entweder langfristig oder kurzfristig) wechseln werden, die eigentlich für die zweite Mannschaft vorgesehen wären. Einsatzzeit in der Tiroler Liga, etc macht deutlich mehr Sinn als gar keine.
Benutzeravatar
By AlexR
#224861
Im Damenbereich ist, zumindest laut TFV Homepage, Maria Plattner nun auch Team Managerin. Ebenfalls konnte um eine Physiotherapeutin und Mental Betreuerin aufgestockt werden.
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 24
TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]