Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By schneexi
#225380
AlexR hat geschrieben: 18. Mär 2024, 20:13 Wo liest du Hochmut raus?
Ich finde es wird halt in Zukunft ein 0815 Betonbau sein, der ohne Branding irgendwo stehen könnte. Aber, das ist halt dieser "Zeitgeist", in dem jeder Zentimeter des Stadions genutzt werden muss und daher die Kreativität verloren geht (man könnte jetzt auch hochtrabend "Verkapitlisierung" sagen). Auch das Tivoli ist in der gleichen Form gebaut worden.
Ich habe deinen Beitrag anders gedeutet - dass du dich über die "Zwergenhaftigkeit" des Stadions mokierst. Dabei ist dir genau der neue, moderne Teil ein Dorn im Auge. In diesem Zusammenhang verstehe ich deine Einschätzung und teile sie grundsätzlich, wobei ich das Altacher Stadion jetzt nicht als herausragendes Beispiel der Gesichtslosigkeit ansehen würde. Die recht interessant integrierten Flutlichtmasten finde ich sehr speziell und die Ecktribünen sind jetzt auch nicht ganz alltäglich.
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#225410
Unsere Damen spielen zwar nicht, aber die "Nachzügler in Reichweite" sind grad beide auf der Gewinnerstraße :s
Benutzeravatar
By mesque
#225417
Auf Linz kann man zumindest noch hoffen. Und tja nochmal mehr schad um das Heimspiel gegen Neulengbach im Herbst, die wären definitiv zum Biegen gewesen.
Benutzeravatar
By schneexi
#225445
Ziemlicher Dämpfer gleich zum Start des Frühjahres. Und damit meine ich weniger die eigenen Leistungen und Ergebnisse in den beiden Spielen, sondern die Ergebnisse der Konkurrenz.
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]