Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#221127
Obwohl wir in den vergangenen Partien auch viel zu oft unnötig Punkte liegengelassen haben, war meiner Meinung nach (oder vielleicht eher meinem Gefühl nach) der Knackpunkt nach der Winterpause. Ich war eigentlich gegen den Trainerwechsel. Im Nachhinein gesehen hätte er wohl früher kommen sollen. Die Mannschaft der letzten Runden hat gefightet und bis zum Schluss an sich geglaubt. Dieses "Wir"-Gefühl hatte ich vorher nicht.

Gefehlt hat's im Endeffekt an vielem: Vorne unglaubliche Chancen vernebelt, Im Mittelfeld viel zu viel Klein-Klein, eine Abwehr, die bei hohen Bällen und Standards (!) geschwommen ist und Goalies, die zu oft daneben gegriffen haben. Ein zwei Glanzauftritte in (teilweise höheren) Ligen und eine komplette Saison Leistung bringen, sind halt doch zwei Paar Schuhe.

Dass es nun drei Aufstiege bis zum Semi-Profifußball sind, ist schon ein wenig frustrierend.
#221129
Das wird eine ganz schwierige Kaderzusammenstellung für die nächste Saison, weil keine Aussicht auf eine "höhere", 3. Liga vorhanden ist.
Mit jungen, unerfahrenen Spielern wird ein Aufstieg wieder nicht funktionieren und gute, arrivierte Spieler gehen nicht in die 5. Liga.
#221130
Die letzten wegweisenden Spiele in der jüngeren Vereinsgeschichte wurden leider alle verloren…
Cuphalbfinale in Lustenau, Heimspiel gegen die OOE Juniors und heute. Wär schon mal wieder lässig so ein Spiel zu gewinnen
#221132
hp1913 hat geschrieben: 17. Jun 2023, 21:03 Die letzten wegweisenden Spiele in der jüngeren Vereinsgeschichte wurden leider alle verloren…
Cuphalbfinale in Lustenau, Heimspiel gegen die OOE Juniors und heute. Wär schon mal wieder lässig so ein Spiel zu gewinnen
Davor haben wir aber lange kein so ein5 Entscheidungsspiel verloren.

Heute muss man sagen, wir haben das Spiel genauso verloren, wie wir den Frühjahr verloren haben. Ein Sieg wäre locker heute drin gewesen, und er wäre auch in so vielen Spielen im Frühjahr drin gewesen.

Also, abhaken und nach vorne schauen. Und das vorne schauen muss meiner Meinung nach mehr sein als nur zu sagen wir müssen aufsteigen. Der FC Wacker Innsbruck muss mehr sein als nur sportlicher Erfolg. Jeder der die Kurve sieht, weiß das. Die Frage ist, kann man sich das auch irgendwie allgemein überlegen?
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 14
neues t12 forum

Sollte wieder passen. Ja, es gab ein Problem. Ich […]

Ein Sieg mit Hängen und Würgen war das! […]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]