Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
21
95%
Remis
1
5%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#221057
Im Hintergrund würden jedenfalls Recherchen laufen. Jedenfalls sei alles sehr schnell gegangen, „und das ist nicht der Normalfall“.
Das ist aber leider halt auch Blödsinn. Gerade wenn es einen Abschiebebescheid gibt, beeilen sich die Behörden ganz besonders, eben damit die lokale Zivilgesellschaft keine Zeit hat sich zu organisieren und zu intervenieren. Dieser Wahnsinn wird auch bei Familien mit schulpflichtigen Kindern immer wieder angewandt. Von dem her kann ich diese Aussagen nicht nachvollziehen. Wer da auch nur ein bisschen recherchiert, wird sicher viele Beispiele solcher Nacht und Nebelaktionen finden. Kranke Normalität sozusagen.
#221058
joxl hat geschrieben: 15. Jun 2023, 13:23 Der Fall ist ohnehin schon schlimm genug, abenteuerlich wird's jetzt auch noch.
Hab den Artikel nicht lesen können, aber jedem mit Hausverstand sollte klar sein, dass diese Abschiebung leider so oder zu diesem Zeitpunkt stattgefunden hätte.

Auf jeden Fall eine schlimme Situation für den Beteiligten. Aber ein paar "Patrioten" werden das schon gut finden,....
#221059
Irgendwelche kranken Gehirne, mussten ja auf so absurde Ideen kommen....

Wer solche Sachen beobachtet wird sehen, dass sowas mega-schnell geht (bei gut integrierten) und man da kaum Chancen hat zu intervenieren.
Das fehlen des Spielers wird uns ev mehr schaden als nützen.
#221061
Wie ich eben erfragt habe, hat unser Präsident in Abstimmung mit Herrn Gurschler, St Johann , noch alle seine Kontakte angerufen, um die Abschiebung zu verhindern. Herr Gurschler hat sich ausdrücklich für das Engagement in dieser Sache bedankt!

Wie mesque richtig geschrieben hat, gibt es allerdings viele solcher Fälle, wo so was leider „vorkommt“ ….jedenfalls passiert das nicht auf Zuruf sondern immer auf Grund von Fristen und Anordnungen einer Behörde.

Das das allerdings nun plötzlich so nebulos in den Medien vorkommt, dass „ein Dritter aus Innsbruck“ möglicherweise interveniert hat , finde ich ehrlich gesagt unfassbar.

Ohne dass es irgendjemand schreibt, suggeriert man damit, dass da jemand ein Interesse daran hat, dass dieser Spieler nicht spielen soll. Da kommt jetzt ganz viel negative Emotion ins Spiel, die dieses Endspiel nachhaltig beeinflussen könnte.

Bei aller Tragik sollte man bitte Sport und Asylpolitik in so einem Fall auseinanderhalten.
#221062
ossi hat geschrieben: 15. Jun 2023, 14:21 ... Bei aller Tragik sollte man bitte Sport und Asylpolitik in so einem Fall auseinanderhalten.
Sehei ich auch so, daher wieder zu einer sportlichen Frage: laut TFV HP ist Dio nach seiner Roten gegen die Union "nur" bis zum 19.06. gesperrt: https://www.tfv.at/tfv/Spielbetrieb/Sperren
Das heißt, er hat nur 1 Spiel Sperre ausgefasst und wäre nächste Woche wieder dabei (sollten wir tatsächlich Relegation spielen)?
#221063
Interveniert hat man dann ja, aber um die Abschiebung zu verhindern,....
Aber manche wollen auch das anscheinend dem Wacker umhängen. Verstehen muss man das nicht. :doh:

Ein trauriges Kapitel, aber nun sollten wir uns auf das sportliche konzentrieren. Drei Punkte müssen her,....
#221065
Es fängt schon an!

Könnte es vielleicht sein, dass „jemand“ ein starkes Interesse daran hat, dass das Umfeld am Samstag so vergiftet ist, dass unsere junge Mannschaft damit nicht klar kommt?

Ich hoffe nicht …
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 14
WSG Ostvolders

Das waren bestimmt 3000 Menschen. Wer diese Zahlen[…]

Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

Was ich so von verschiedenen Seiten gehört ha[…]

Die Konkurrenz

Laut Ligaportal verliert Natters sein Heimspiel ge[…]

Große Stadion-Pläne in Graz: Landesha[…]