Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#220879
wacker 4ever hat geschrieben: 11. Jun 2023, 10:55 Ok, wenn Du diese Fragen stellst oder Theorien aufwirfst, dann hast Du den Verantwortlichen offenbar nicht genügend zugehört. Egal, wie man zu diesem Engagement steht, es wurde jetzt mehrmals alles erklärt. Es steht Dir natürlich frei, das für einen Blödsinn zu halten oder nicht zu glauben. Ist auch nicht das Thema in diesem Thread.

Oder indirekt doch: Klar wär ich enttäuscht, wenn es jetzt sportlich nicht klappt. Denn zu einer anderen Frage oben: In Zukunft muss man in jeder Liga 1. werden, wenn man nach oben will. Daher sag ich ja, so eine Chance wie diese Saison bekommen wir so schnell nicht mehr. Andererseits, soll ich den Spielern böse sein, wenn es nicht klappt? Nein - und damit sind wir doch wieder beim Thema Finanzen - der wichtigste Erfolg dieser Saison war bzw. ist, dass Wacker Innsbruck überlebt hat und noch spielt. Jeder dieser Spieler, die für uns derzeit auflaufen, war bereit, in einer unsicheren Situation aus dem Ausland zu kommen oder eben wie einige junge Spieler überhaupt zu bleiben. Und das schätze ich.
Kann man so sehen. Ich sehe es so, dass es nie so schwierig sein wird die Liga zu halten, weil es praktisch nur die ersten 5 bzw. 6 schaffen, der Rest muss eine Klasse runter und einen Aufsteiger gibt es de facto nicht.

Ich glaube weiter an den "Klassenerhalt", auch wenn es nichts bedeutet, wir haben St. Johann im Herbst an die Wand gespielt und werden nächste Woche auf Platz 6 landen. Keiner glaubt mehr an uns, aber die Spieler werden alles geben wie schon in der ganzen Saison und die Relegation packen wir dann auch.

War gestern sehr frustriert und heute in der Früh, aber die Niederlage von St. Johann hebt meine Stimmung.
#220989
Mr. Wacker hat geschrieben: 12. Jun 2023, 15:57 Wenn man sich die Tabelle des Grunddurchgangs ansieht dürfte bei Kundl bei der Halbierung abgerundet worden sein....hab aber nicht nachgerechnet

Ja, Du hast recht, Kundl hatte nach dem Grunddurchgang 19 Punkte, Hall 8. Kundl wurde somit abgerundet und wäre bei Punktegleichheit (noch 1 Runde zu spielen) vor Hall einzureihen. Daher steht der Gegner in der Relegation mit dem SV Hall eben schon fest.
#220991
Rudl hat geschrieben: 12. Jun 2023, 16:06 Verliert Kematen und wir gewinnen, sind wir fix in der Regionalliga. Ich habe zwar bedacht, dass wi9r das direkte Duell gegen St. Johann gewonnen haben. Aber auch St. Johann gegen Kematen. Verflixt, ist das kompliziert :ironie:
St. Johann hat das direkte Duell gegen Kematen nicht gewonnen. Da würde die Tordifferenz aus allen Meisterschaftsspielen entscheiden. Wenn wir aber wirklich dann alle 48 Punkte haben, dann entscheidet die Dreier-Tabelle: 1. FCW (7P), 2. Kematen (6P), 3. St. Johann (2P).
Hoffen wir, dass es so kommt! :dance:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]