Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.

Wie endet die Partie?

Sieg
17
94%
Remis
1
6%
Niederlage
Keine Stimmen
0%
#220819
Ja, es zählt das direkte Duell. Theoretisch ist sogar noch der direkte Aufstieg, andere würden auch sagen Klassenerhalt, möglich. Aber diese Chance ist mehr als gering.

Hab mir gerade die ganzen Szenen im Video angeschaut. Also die Gegentore waren brutal verteidigt. So kassiert man auch in der 2. Klasse Gegentore. Der Elfer für die Union war aus meiner Sicht ein normaler Zweikampf und daher ganz klar nicht zu geben.
#220820
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jun 2023, 21:18 Der Elfer für die Union war aus meiner Sicht ein normaler Zweikampf und daher ganz klar nicht zu geben.
Dann hat das nicht getäuscht im Stadion.

Ja, bitter aber wir hätten es auch mit einem Sieg extrem schwer gehabt. Mal schauen, wie die anderen morgen spielen. Bei der verrückten Liga wage ich keine Prognosen mehr.

Fall wir es nicht (mehr) schaffen, dann war nicht heute der Knackpunkt, sondern die vielen unnötigen Punkteverluste im Laufe der Saison. Die Nicht-Konstanz würde uns hier zum Verhängnis werden,...
#220822
Stf2311 hat geschrieben: 10. Jun 2023, 21:23
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jun 2023, 21:18 Der Elfer für die Union war aus meiner Sicht ein normaler Zweikampf und daher ganz klar nicht zu geben.
Dann hat das nicht getäuscht im Stadion.

Ja, bitter aber wir hätten es auch mit einem Sieg extrem schwer gehabt. Mal schauen, wie die anderen morgen spielen. Bei der verrückten Liga wage ich keine Prognosen mehr.

Fall wir es nicht (mehr) schaffen, dann war nicht heute der Knackpunkt, sondern die vielen unnötigen Punkteverluste im Laufe der Saison. Die Nicht-Konstanz würde uns hier zum Verhängnis werden,...
Durch einen Sieg hättest halt Kematen noch ein bisschen unter Druck gebracht, die würden sicher nachdenken nach der Watschn heute. Aber so sinds jetzt uneinholbar. Da wir auf Ausrutscher hoffen müssen, wär einer mehr in der Gleichung nicht schlecht gewesen
#220823
cesc hat geschrieben: 10. Jun 2023, 21:32
Stf2311 hat geschrieben: 10. Jun 2023, 21:23
wacker 4ever hat geschrieben: 10. Jun 2023, 21:18 Der Elfer für die Union war aus meiner Sicht ein normaler Zweikampf und daher ganz klar nicht zu geben.
Fall wir es nicht (mehr) schaffen, dann war nicht heute der Knackpunkt, sondern die vielen unnötigen Punkteverluste im Laufe der Saison. Die Nicht-Konstanz würde uns hier zum Verhängnis werden,...
Durch einen Sieg hättest halt Kematen noch ein bisschen unter Druck gebracht, die würden sicher nachdenken nach der Watschn heute. Aber so sinds jetzt uneinholbar. Da wir auf Ausrutscher hoffen müssen, wär einer mehr in der Gleichung nicht schlecht gewesen
Das stimmt, wobei die mit dem SVI den (tabellarisch) leichtesten Gegner in der nächste Runde gehabt hätten.
Auch Ebbs hätte mehr Druck gehabt. Die haben noch zwei schwere Auswärtsspiele, brauchen jetzt aber nur einen Punkt für die Top 6.

Relegation wird wahrscheinlich das höchste der Gefühle sein, wenn überhaupt,...
#220825
Wie man als Schiedsrichter im Spielbericht Ramaj als Torschützen für den Ausgleich eintragen kann, ist mir auch ein Rätsel. Der war ja meterweit weg.

Cool auch, wie die Leute aus LA da heute mitgegangen sind beim Spiel. Man kann auch mit jedem sehr locker reden. Man soll ja bekanntlich vorsichtig sein bei uns, aber der Eindruck, dass wir hier (endlich) einen guten Partner gefunden haben, hat sich mir heute bestätigt.
#220828
Ja, Benni, Manger bzw. Vorstand und "Owner". Man hat in den Gesprächen schon das Gefühl, die wissen sehr genau, worauf sie sich eingelassen haben und dass es ein langer Weg werden kann. Denn jetzt kommen wir vielleicht irgendwie auf Platz 5 oder schaffen es als 6. gegen Hall. In jeder weiteren Liga musst für den Aufstieg 1. werden. So "leicht" wie heuer wird es so schnell nicht mehr. Umso mehr eben schade...
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 11

Kann mir bitte jemand helfen? Mir kommt vom Gef&uu[…]

Frog in Presi

Da es scheinbar noch nie gesagt wurde und unse[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]