Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221166
Naja, Simon hatte schon einige gute Paraden auch, hat uns zB in Völs den Sieg gerettet. Dass so ein junger Spieler auch mal Fehler macht, ist logisch. Ich würde ihm weiter das Vertrauen schenken.
Benutzeravatar
By schneexi
#221168
Auf der Linie stark, aber bei hohen Bällen und fußballerisch dann doch ausbaufähig. Körperlich fehlt auch einiges für eine bessere Strafraumbeherrschung. Aber wir sprechen von einem sehr jungen Spieler und der 5. Liga. Ich sehe andere, größere Baustellen im Kader.
Benutzeravatar
By AlexR
#221172
In fast jedem Bereich der Mannschaft brauchen wir wohl Verstärkung.
In der Verteidigung einen Abwehrchef, im Mittelfeld meiner Meinung nach Tabularasa und im Angriff hinter Alexander Schaber, so er bleibt, einen zweiten Stürmer.
By 1913
#221175
Simon ist schlicht zu klein für einen guten Goalie, daher klebt er bei jeder Flanke auf der Linie und war nicht unwesentlich beteiligt an den vielen Gegentreffern. Für mich einfach kein kompletter Tormann, sorry.
Benutzeravatar
By Winner29
#221177
Ich denke mindestens 5 gute Spieler müssen wir holen sonst wird es nix mit einem Aufstieg - bedenkt ab jetzt steigt nur noch der !. !!! auf. Das wird auch mit guten Neuzugängen kein Spaziergang!!
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221178
1913 hat geschrieben: 18. Jun 2023, 16:30 Simon ist schlicht zu klein für einen guten Goalie, daher klebt er bei jeder Flanke auf der Linie und war nicht unwesentlich beteiligt an den vielen Gegentreffern. Für mich einfach kein kompletter Tormann, sorry.

Ja, aber ich hoffe, wir sind uns einig, dass Berger wie zB auch Petutschnig, Schwab oder Olivieri noch Entwicklungs-Potential haben.
Benutzeravatar
By cesc
#221179
Winner29 hat geschrieben: 18. Jun 2023, 17:05 Ich denke mindestens 5 gute Spieler müssen wir holen sonst wird es nix mit einem Aufstieg - bedenkt ab jetzt steigt nur noch der !. !!! auf. Das wird auch mit guten Neuzugängen kein Spaziergang!!
Da wir "Best of the Rest" sind (Relegation mal jetzt ausgeklammert, Ebbs oder Hall werden auch dabei sein), bin ich jetzt schon zuversichtlich, dass man mit den richtigen Schlüssen eine Mannschaft formen kann, die um den ersten Platz mitspielen wird
1913 hat geschrieben:Simon ist schlicht zu klein für einen guten Goalie, daher klebt er bei jeder Flanke auf der Linie und war nicht unwesentlich beteiligt an den vielen Gegentreffern. Für mich einfach kein kompletter Tormann, sorry.
die ganze Mannschaft ist wohl insgesamt zu klein, gegen diverse Mannschaften haben unsere Buben ausgeschaut wie Zwerge
Benutzeravatar
By Winner29
#221227
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Jun 2023, 23:48 Laut TT von morgen war man an Manuel Weichselbraun von Götzens (sagenhafte 51 Saisontore) dran. Er bleibt aber bei Pichlmann. Schade.
Also wenn wir nicht einmal den Kapitän von Götzens locken können dann......?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 51
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]