Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#224661
Mr. Wacker hat geschrieben: 19. Jan 2024, 11:57 Im Pressespiegel, Jakubov fix, ein serbischer Stürmer u ein Afrikaner sollen noch kommen.

Der serbische Stürmer wird wohl jener sein, der laut TT (?) schon vor einiger Zeit bei uns trainiert hat.
#224662
Das mit dem "Cafe" ist wirklich kreativ gelungen. Ich hab eigentlich nur darauf gewartet, dass sich irgend so ein "Experte" auf Facebook darüber aufregt, dass der Wacker in der 5. Liga ein Cafe eröffnet. ;)

Was mich aber sehr überrascht, ist diese Meldung in der KRONE. Also weder im Mittelfeld noch im Sturm seh ich die Notwendigkeit einer Verstärkung. So seh ich im Mittelfeld fast ein Überangebot, wenn alle fit sind. Und vorne haben wir mit Yilmaz und Schaber Stürmer, die sicher jeweils für 10 bis 15 Tore gut sind. Außer natürlich, es verlässt uns noch jemand. Ansonsten, wie gesagt, würden mich Transfers sehr überraschen.
#224663
Die zwei für mich relevanten Fragen sind: Planen diese Spieler, bei uns zu bleiben, auch wenn sie gute Angebote aus höheren Ligen haben? Plant die Vereinsführung langfristig mit diesen Spielern, ausgehend vom Ziel, jede Saison aufzusteigen? Wenn eine der beiden Fragen mit "Nein" beantwortet werden kann, könnte das Aktivitäten am Transfermarkt erklären.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51

Ich hätte heute den Eindruck gehabt, da ist j[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]

Ich habe selbst öfter mit Radi geredet. Der g[…]