Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
By babachrisi
NeXuSIBK hat geschrieben: 29. Jan 2025, 16:55 So wie es aussieht, gibt es morgen schon den nächsten Neuzugang :D
Vielleicht kommt ja der nächste Verteidiger zu uns, eventuell mit Innsbrucker Wurzeln ?
By wacker 4ever
Ich hab ja lachen müssen: Auf Facebook macht man ein großes Geheimnis draus, während es am Sonntag schon in der KRONE gestanden ist. ;)

@Wackerianer: Wenn ich davon ausgehe, dass für ich Jakubov eigentlich gesetzt ist und der neue Mann über die "Bayern-Schiene" kommt, wird es für Walker schwer mit einem Kaderplatz, formulieren wir es so. Entweder er will in der 2er spielen oder er wechselt?
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 29. Jan 2025, 20:20, insgesamt 1-mal geändert.
By cesc
wacker 4ever hat geschrieben: 29. Jan 2025, 20:19 Ich hab ja lachen müssen: Auf Facebook macht man ein großes Geheimnis draus, während es am Sonntag schon in der KRONE gestanden ist. ;)
Da gehts um was anderes :D
By wacker 4ever
Der Verein hat es zwar noch nicht auf der Homepage. Aber wie den Berichten zu entnehmen ist, wurde beim heutigen Medientermin neben dem Hauptsponsor auch Florian Kopp als Neuzugang präsentiert. Ich hab ihn sehr positiv in Erinnerung, war in sehr jungen Jahren schon ein starker Innenverteidiger. Er ist immer noch ein junger Spieler, dazu mit einigen Jahren Zweitliga-Erfahrung. Von daher super, dass das geklappt hat.
By Chris99
Wackerianer hat geschrieben: 29. Jan 2025, 16:38 dass wäre dann Walker?
Am Rande der heutigen Präsentation wurde bekannt, dass Ty Walker ein Probetraining in Deutschland absolviert.
By cesc
Kopp mittlerweile fix. Ist schon ein starker Transfer

Ein AV Abgang ist nach den Verpflichtungen irgendwie klar, hab aber eher gedacht, das Burkhardt geht
By wacker 4ever
Da wird jetzt insofern interessant, da ich eigentlich davon ausgehe, dass Kopp spielen wird. Statt Refai oder statt Viertler? :fad:
  • 1
  • 84
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88

Naja, so ungefährdet seh ich das nicht. Wenn […]

WSG Ostvolders

Wäre cool, wenn gegen Ostvolders 2 die 3000er[…]

Schwarz-Grüne Erinnerungen

Vielen Dank für das Reinstellen der tollen Ch[…]

Bereich 'Berichte'