Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#224122
Ja auch ich wünschte J.J. Asante für die Zukunft nur das Allerbeste.
Ich bin sehr dankbar ihn als Spieler und vor allem als Mensch kennen gelernt zu haben.
Eine herausragende Persönlichkeit mit einem starken Glauben.
#224144
Asante offiziell vom Verein verabschiedet.
"Man konnte sich nicht auf eine neue Vereinbarung einigen"

Mit diesem Statement und auch der Tatsache, dass man jetzt fast das ganze Jahr sicher bei der Genesung und dem Comeback geholfen hat, hat das irgendwie einen komischen Beigeschmack
#224146
Die Frage ist: Wollte der Verein nicht mehr oder er nicht? Ich könnte Asante verstehen, denn mit Refai, Walker, Petutschnig, Burkhardt, Steko oder auch Zoidl und Koller wär es für ihn wohl schwer geworden, wieder einen Stammplatz zu bekommen. Ich hab Asante auch menschlich gern mögen. Er war auch defensiv stets eine Bank. Dann eben leider die wohl schwierigste Verletzung, die man als Sportler haben kann. Ich persönlich finde es jedenfalls sehr schade.
#224157
Schade, empfand JJ mit seiner Art und Weise auf und abseits des Platzes immer als Bereicherung. Wünsche ihm alles Gute und hoffe, er findet den Weg zurück in den Profifußball.

Sein voraussichtlicher Nachfolger (Stundent in IBK, der im Salzburger Unterhaus spielt) trainiert schon einige Wochen mit dem Team. Mal sehen, ob man sich mit ihm auf eine Vereinbarung einigen kann.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#224541
Laut ligaportal-Interview mit dem Union Trainer wechseln drei Spieler von uns dorthin:
Stefan Milenkovic: „Reinaldo Silva Ribeiro wird vom FC Wacker Innsbruck zu uns wechseln. Kristjan Koni und Gabriel Papic kommen ebenfalls von Wacker Innsbruck zu uns.
https://www.ligaportal.at/tir/tirol-lig ... -innsbruck


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
#224542
Bei Ribeiro und Papic kommt es keinesfalls überraschend. Ich war ja bekanntlich im Herbst bei vielen 2er-Spielen dabei und da hört man so einiges. In Bezug auf Koni find ich es insofern schade, weil er für mich ein wichtiger Führungsspieler bzw. der wichtigste für unsere junge 2. Mannschaft war.
  • 1
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 53
Kaderplanung Sommer/Winter 2023/24

Alle in einem guten Alter und mit viel Erfahrung. […]

Die Konkurrenz

Laut Ligaportal verliert Natters sein Heimspiel ge[…]

Große Stadion-Pläne in Graz: Landesha[…]

Damen 2023/24

Falls wer am Muttertag noch nichts vor hat: Diese[…]