Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
Benutzeravatar
By Chris99
#221230
Winner29 hat geschrieben: 20. Jun 2023, 13:24 Also wenn wir nicht einmal den Kapitän von Götzens locken können dann......?
... dann wird einem vielleicht langsam klar, wie schwierig die aktuelle Situation mal wieder ist. 5. Liga ist wirklich besch...eiden.
Benutzeravatar
By tobi
#221232
wenn die liga nicht interessant ist, dann gehts über die kohle´

im unterhaus gibts bei transfers geschichten zu erzählen .... spieler sagen dir mündlich zu und pokern mit anderen vereinen noch um ein paar euro mehr kohle ...
Benutzeravatar
By babachrisi
#221235
Also wenn wir nicht einmal den Kapitän von Götzens locken können dann......?
[/quote]

Also da ist das Problem der Trainer bzw. Spielerberater Pichlmann.
Kann mich an seine Kolumnen in der
"Trot... Times", wo er kein gutes Haar an unserem 🖤💚 gelassen hat.
Für mich ist der ⚽️"Gott" Pichlmann seit damals eher eine Reizfigur 🤮
Benutzeravatar
By schneexi
#221237
Pichlmann ist hier definitiv ein Faktor.
Wir werden auch in Zukunft Absagen erhalten, damit muss man leben. Dass die 5. Liga die Sache nicht einfacher macht, ist auch klar. Trotzdem glaube ich, dass das Paket Wacker Innsbruck für viele Spieler immer noch ein interessantes Angebot ist.
Benutzeravatar
By ForeverWacker
#221238
Was neue Spieler anbelangt so finde ich auch das besonders die Abwehr verstärkt gehört und der Anfang sollte ein routinierter und gerne auch älterer Abwehrchef sein der die Jungen wie Petutschnig führen und einteilen kann weil die Abwehr war die große Achillessehne des FCW in dieser Saison meiner Meinung nach.
Für den jungen Berger tut es mir leid aber wenn möglich würde ich auch da einen etwas erfahreneren und auch größeren Torwart holen,die jungen Burschen im Tor sind sicher nicht schlecht aber doch sehr Fehleranfällig und brauchen noch Zeit.

Das Mittelfeld wäre nicht so schlecht wenn die meisten bleiben würden wie Tekir,Apheze,Scholl usw aber ich denke da werden doch einige gehen und daher wird man wohl auch da reagieren müssen.

Im Sturm würde ich gerne Schaber weiter sehen aber auch dort gehört aufgestockt.

Viel Arbeit für die Vereinsführung aber ich bin guter Dinge das Sie das gut lösen werden und uns eine gute Mannschaft präsentieren werden die oben mitspielt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221239
Winner29 hat geschrieben: 20. Jun 2023, 13:24
wacker 4ever hat geschrieben: 19. Jun 2023, 23:48 Laut TT von morgen war man an Manuel Weichselbraun von Götzens (sagenhafte 51 Saisontore) dran. Er bleibt aber bei Pichlmann. Schade.
Also wenn wir nicht einmal den Kapitän von Götzens locken können dann......?

... sperren wir am besten heute noch zu. Ich werde gleich versuchen, Hannes oder Jakob zu erreichen. Man kann jetzt natürlich jammern, dass DER Unterhaus-Torjäger nicht zu uns kommt oder man hört sich einfach um und erfährt dann, dass man in Götzens anscheinend recht gut verdienen kann.

Ich sag ja normal echt nichts, aber bei dieser Meldung von Dir im anderen Thread:
Haben wir die Zeit dafür frage ich mich halt. Ansonsten überhaupt nichts gegen junge Talente aber auch zwei 17 jährige Innenverteidiger - das geht halt nicht, die werden einfach weggeschubst und - plumps der Ball ist im Tor?

dann ist das nicht unbedingt eine seriöse Diskussion. Klar, wir haben gerade im Finish (zu) viele (zu) blöde Tore bekommen. Aber wenn man schon immer (richtigerweise) sagt, die Tabelle lügt nicht, so sagt uns diese, dass wir lange die beste Defensive hatten und die Saison mit 46 Gegentoren gemeinsam mit Kematen auf Platz 2 (Völs hat 39) abschließen. Aber ja, stimmt, Berger und Petutschnig mussten nur vom Gegenspieler schief angeschaut werden und sind hingefallen. Ja, eh. :doh: Aber gut, ich halte ganz sachlich fest: Kommende Saison ist der Aufstieg bekanntlich Pflicht und der eine oder andere aus dieser Community traut es unseren jungen Spielern nicht zu, dass sie ihren Beitrag dazu leisten können. Auch eine Meinung. Man kann natürlich einen Berger auch abservieren, kein Problem. Nimmt man halt einem jungen Spieler, der wirklich was drauf hat, jegliche Motivation und Perspektive.
Benutzeravatar
By cesc
#221241
Meiner Meinung nach gehört Berger und Gabl ein erfahrener Goalie zur Seite gestellt, an denen beide wachsen können. Das hätte eigentlich nichts mit abservieren zu tun. Eher mit schützen, du hast ja keine Ahnung wie oft ich Berger in letzter Zeit, vor allem bei Auswärtsspielen, verteidigen musste.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221242
Stimmt schon, ich auch. Und seine Tränen hast sicher auch gesehen. Ich seh es aber so: Da bist in Liga 4 Stammtorhüter und wirst dann in Liga 5 degradiert. Ich glaub nicht, dass man ihm damit was Gutes tut.
Benutzeravatar
By cesc
#221243
wacker 4ever hat geschrieben: 20. Jun 2023, 19:34 Stimmt schon, ich auch. Und seine Tränen hast sicher auch gesehen. Ich seh es aber so: Da bist in Liga 4 Stammtorhüter und wirst dann in Liga 5 degradiert. Ich glaub nicht, dass man ihm damit was Gutes tut.
Gabl hat 2. Liga gespielt, wenn auch nur sporadisch, und wurde in der 4. auf die Bank gesetzt.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221244
Naja, es ist aber schon ein Unterschied, ob jemand 1,5 Spiele (auswärts für Knaller eingewechselt, das bis dato letzte Profi-Spiel komplett - und das auch nur, weil Eckmayr aus dem Vertrag ausgetreten ist) macht oder ob jemand über die nahezu gesamte Saison Torhüter Nummer 1 ist.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 51

Nach dem 2:0 in der ersten Halbzeit habe ich mir e[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]