Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Von der Gerüchteküche bis zu Neuzugängen
#224543
wacker 4ever hat geschrieben: 7. Jan 2024, 12:35 Bei Ribeiro und Papic kommt es keinesfalls überraschend. Ich war ja bekanntlich im Herbst bei vielen 2er-Spielen dabei und da hört man so einiges. In Bezug auf Koni find ich es insofern schade, weil er für mich ein wichtiger Führungsspieler bzw. der wichtigste für unsere junge 2. Mannschaft war.
Bei Papic kommt der Wechsel wirklich nicht überraschend, war mit seiner Rolle in unserer 2.Mannschaft überhaupt nicht zufrieden, dementsprechend waren auch seine Leistungen. Wurde auch zurecht, teilweise nicht mehr aufgestellt.
Von Ribeiro bin ich menschlich enttäuscht,
könnte vom Potential und Auftreten ein Führungsspieler werden, weiß (glaube ich) selber nicht, was er will. Wechsel nach Volders und jetzt zur Union :doh:
Wenn er sich sportlich weiterentwickeln will,
dann ist die Union der falsche Ansprechpartner
(finde ich). Habe mir in der Vergangenheit Spiele unserer KM sowie 1b gegen die Union angesehen und hier war die Stärke der Union eher die verbale Diffamierung des Gegners.
(Steko war hier der Leidtragende)
Und bezüglich Koni kann ich
wacker 4ever nur beipflichten.
#224635
@zillatola (aus dem anderen "falschen" Thread):

Gibt es irgendwelche Testspieler bzw. Zugänge :winken:

Hier sind wir richtig. Zu Deiner Frage: Bisher ist vom Trainer Hannes Dürnberger als Neuzugang bestätigt worden: https://www.transfermarkt.at/hannes-dur ... ler/455434

Die Abgänge - und das wären dann ja Ex-Wackerianer - von Papic, Koni und Ribeiro zur Union sind ja auch bekannt. Von Vereinsseite wurde heute auf Facebook angekündigt, dass man in den nächsten Tagen zu den Personalien informieren wird.
#224639
Ich rätsle gerade, wer da jetzt gemeint ist. Aber ich kenn die Spieler der anderen Vereine offenbar zu wenig. Gerade eben wurde übrigens Hannes Dürnberger vom Wacker auf Facebook offiziell bestätigt.
#224640
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jan 2024, 17:57 Ich rätsle gerade, wer da jetzt gemeint ist. Aber ich kenn die Spieler der anderen Vereine offenbar zu wenig. Gerade eben wurde übrigens Hannes Dürnberger vom Wacker auf Facebook offiziell bestätigt.
Er war glaub ich bereits im Sommer Testspieler bei uns und er spielte im Herbst beim denkwürdigsten Auswärtsspiel gegen uns.
#224642
Ok, wäre ein linker Verteidiger. Macht auf alle Fälle Sinn als Back-up für Walker. Und war das nicht der mit dem "schönen" Eigentor fast von der Mittellinie beim Testspiel in Axams? ;)
Zuletzt geändert von wacker 4ever am 17. Jan 2024, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
#224643
wacker 4ever hat geschrieben: 17. Jan 2024, 18:11 Ok, wäre ein linker Verteidiger. Macht auf alle Fälle sind als Back-up für Walker. Und war das nicht der mit dem "schönen" Eigentor fast von der Mittellinie beim Testspiel in Axams? ;)
Ja genau :D
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 51
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]