Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
By PuckyPuck
#224030
Ganz ehrlich: Auch Tage später bekomme ich immer noch Gänsehaut beim Gedanken an unsere 110-Jahr-Feier. Es war einfach sensationell und hat gezeigt, welche Anziehungskraft der FC Wacker Innsbruck immer noch besitzt.

Mittlerweile bin ich überzeugt davon, dass der durch den Konkurs erzwungene Neustart auch seine positiven Seiten hat. Wir sind wieder im Aufbau und ich bin überzeugt, dass wir wieder zu alter Stärke zurückfinden werden. Aber immer demütig bleiben und Schritt für Schritt gehen.

Großes Lob noch für die Choreo! War wirklich sensationell. Zusammen mit "die Legende lebt" und dem Support der Nord einfach sensationell. Ich hatte Tränen in den Augen. Und zum Drüberstreuen auch noch Rudls emotionaler Bericht über die Feier! Ich sag Euch, da geht nix drüber!!! FCW forever 🖤💚
Benutzeravatar
By Rudl
#224035
PuckyPuck hat geschrieben: 31. Okt 2023, 11:55 Ganz ehrlich: Auch Tage später bekomme ich immer noch Gänsehaut beim Gedanken an unsere 110-Jahr-Feier. .

Großes Lob noch für die Choreo! War wirklich sensationell. Zusammen mit "die Legende lebt" und dem Support der Nord einfach sensationell. Ich hatte Tränen in den Augen. Und zum Drüberstreuen auch noch Rudls emotionaler Bericht über die Feier! Ich sag Euch, da geht nix drüber!!! FCW forever 🖤💚
Wenn ich zurückdenke, so war es nicht immer einfach, die richtigen Worte zu finden. Wenn man als Fan hilflos den Niedergang miterleben muss. Was schreibt man da? Die Medien tun sich da leicht. Die haben alle wenig bis gar keinen Bezug zum Verein und zu den handelnden Personen. Im Gegensatz zu mir. Und dann schreib mal, was dir im Kopf herumgeht. Trotzdem, seit Oktober 2007 wurde kein einziger Fanview ausgelassen. Und Wochen wie diese sind einfach Labsal für die Seele. Aber nicht nur für mich. Ich sah am Samstag bei nicht wenigen Tränen der Rührung. Und ich vergönne es jeden einzelnen, die noch dabei sind. Normal ist das nicht. Aber waren wir je normal :fad:

Ich liebe unseren Haufen, weil er so unterschiedlich ist. Z.T eine Selbsthilfegruppe, dann kracht es wieder, man ist vollkommen am Boden, jeder hasst uns und wir kommen halt immer wieder. Großartig......
Benutzeravatar
By Rudl
#224067
wacker 4ever hat geschrieben: 2. Nov 2023, 19:22 Ein sehenswertes Video der Tivoli Nord über die Choreo: https://www.youtube.com/watch?v=mxzExa4PZrA
Ich habe mir das mehrfach angeschaut. Unglaublich toll gemacht. Boxen voll auf und genießen. Da bekommt man erneut Gänsehaut. Ein unglaublich wichtiger Tag für den Verein und alles drumherum. -denn was geschrumpft ist, kann auch wieder wachsen.......
By ossi
#224072
Es gibt Dinge, die man kaum beschreiben kann. Unglaublich schön trifft es so ziemlich.

Mein Dank gilt den zahlreichen Helfern!!!

D A N K E!
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseher[…]

Das von mir erwartete Spiel vor einem Highlight. G[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]