Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Frauen I, Frauen II und Herren Amateure
Benutzeravatar
By mesque
#221142
Gut gemacht, wenigstens die Jugend weiß, wie man Spiele dreht und Siege über die Zeit bringt, das gibt Hoffnung für die Zukunft.

Schade dass es auch da nicht für den Aufstieg gereicht hat.

Ich frage mich, wie es da weiter gehen soll. Wenn LA jetzt in die Kampfmannschaft investiert, wird der Kader wohl auch breiter werden - sinnvoll wäre dann wohl, dass die Ersatzspieler in einer höheren Liga als der 2. Klasse Einsatzzeiten bekommen.
Benutzeravatar
By cesc
#221143
Das könnte, wie bei Veskovic, ein bisschen bitter enden.
Womöglich verlassen uns da einige Spieler, mit viel Potential, aufgrund der fehlenden Perspektive. Denk da an Rakic
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221156
Natürlich wäre das sinnvoll. Die Frage ist, wer hat Interesse daran, junge Spieler vom Wacker zu nehmen? Die haben alle ihr eigenen. Das ist ein Riesenproblem, weil der Schritt von der 2. Klasse in die Tiroler Liga ein (zu) großer ist. Ich hoffe aber schon, dass junge Spieler bei uns eine Perspektive sehen. Beispiele wie Berger oder Petutschnig sollten Mut geben.
Benutzeravatar
By mesque
#221158
Na ja, es gibt doch auch immer wieder Vereine, die Mannschaften zurückziehen müssen, weil sie die Spieler nicht haben - da müsste man sich halt im Großraum umhören, wo doe Personaldecke dünn ist und im Falle aktiv werden?
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221160
Ja, klar. Aber ich weiß nicht, ob wir das fündig werden. Das ist halt die bekannte Frage bei uns, egal in welcher Liga: Auf junge einheimische Spieler setzen oder auch Leute von außerhalb holen, weil nur der Erfolg zählt?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Hölzl hat Brixen über Jahre ein klares t[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]

Zukunft der RLW

Es haben aktuell 3 Vereine aus allen drei Regional[…]