Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Wacker abseits des Rasens
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221210
Naja, in Natters gab es eine Zusatztribüne, in Oberperfuss Zuschauerplätze auf einer Längs-Seite und hinter einem Tor, wo wir waren. Zugelassen ist am W 1 lediglich die Tribüne als Zuschauer-Raum und da ist nicht mehr Platz. Ich weiß das deshalb so genau, weil ich letzten Sommer, wo wir die Diskussion um den Platz hatten, meine Kontakte in der Stadt mal so als Interesse um eine Zusatztribüne zB hinter einem Tor gefragt hat. Nicht erlaubt, nicht möglich, was auch immer. Bleibt also die Tribüne für 300 Leute. Und wenn es das Doppelte sein sollte, ist es immer noch zu klein. Daher wird man logischerweise im Stadion bleiben, weil sich das mit der West bewährt hat.

Nur kleines Detail am Rande: Jedem Verein wird von der Stadt offiziell ein Platz zugewiesen. Jener, den der FC Wacker Innsbruck laut diesem Plan hat, ist nicht der W 1, sondern Wiesengasse B. Im Stadion spielt man quasi mit einer eigenen Vereinbarung.
Benutzeravatar
By Rudl
#221211
SchwazW1977 hat geschrieben: 19. Jun 2023, 13:27 Wäre der W1 nicht doch eine Überlegung Wert für die Heimspiele? Da mit Völs, Kematen und IAC doch interessante Gegner nicht mehr dabei sind und eine zweite Saison Tiroler Liga ansteht, vermute ich, werden wir uns bei 1.000 Zuseher im Schnitt einpendeln!
So viel ich weiß, 500 oder 600 Zuschauer. Aber das Problem ist auch die Sanitäranlage und sei da mal gehbehindert!
Das Stadion passt gut und finanziell ist es am Ende kein Unterschied. Außerdem ist das Stadion wegen seiner Aura ein Werbeträger für den FCW. Weil viele Gäste aus ganz Tirol angelockt werden. Einmal im großen Stadion. Für viele ein Traum....
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221212
Du sagst es. Denn wenn man ehrlich ist, waren von den Innsbrucker Vereinen IAC, Union und SVI die wenigsten Gäste-Fans. Ansonsten sind die halben Dörfer angereist. Und das wird auch bei unseren neuen Gegnern Brixen, Breitenbach, Umhausen und Längenfeld nicht anders sein. Ich denke, wir werden unseren Zuschauerschnitt halten können.
Benutzeravatar
By Rudl
#221214
Und ich hab mir gedacht, Hintertux und Kaunertal kommt. Der Präsi sprach doch von einer Gletscherliga :fad:
Benutzeravatar
By jo081510
#221349
Ich mag das Format. Auch wenn es mir immer ein wenig zu unkonkret ist: Bei (Brust-) Sponsoren wird mit den Augen gezwinkert, Fanartikel werden noch überlegt, der LA-FC mischt überall mit, sicher aber nie ein. Es ist noch immer sehr vieles in Planung, was das aktuell kleine Team mit aller Kraft umzusetzen probiert. Mehrfach angebotene Hilfe von außen wird eigentlich nicht angenommen.
Ich würde das FREIWILLIGEN-Team erweitern. Kostet nix und ist ja auch nicht „gefährlich“ für den Verein. (Abgabe von Macht)
Benutzeravatar
By Mr. Wacker
#221350
Immerhin konnte er sich durchringen den Abgang von Schwab bekanntzugeben....
Liegt nicht an Chris, wenn wer was nicht sagen will/kann erfährt man halt nix. Bischen Wackerstubenflair :joker:
Zuletzt geändert von Mr. Wacker am 24. Jun 2023, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
By IBK_6020
#221351
jo081510 hat geschrieben: 24. Jun 2023, 17:31 Ich mag das Format. Auch wenn es mir immer ein wenig zu unkonkret ist: Bei (Brust-) Sponsoren wird mit den Augen gezwinkert, Fanartikel werden noch überlegt, der LA-FC mischt überall mit, sicher aber nie ein. Es ist noch immer sehr vieles in Planung, was das aktuell kleine Team mit aller Kraft umzusetzen probiert. Mehrfach angebotene Hilfe von außen wird eigentlich nicht angenommen.
Ich würde das FREIWILLIGEN-Team erweitern. Kostet nix und ist ja auch nicht „gefährlich“ für den Verein. (Abgabe von Macht)
+1
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#221357
jo081510 hat geschrieben: 24. Jun 2023, 17:31 Ich mag das Format. Auch wenn es mir immer ein wenig zu unkonkret ist: Bei (Brust-) Sponsoren wird mit den Augen gezwinkert, Fanartikel werden noch überlegt, der LA-FC mischt überall mit, sicher aber nie ein. Es ist noch immer sehr vieles in Planung, was das aktuell kleine Team mit aller Kraft umzusetzen probiert. Mehrfach angebotene Hilfe von außen wird eigentlich nicht angenommen.
Ich würde das FREIWILLIGEN-Team erweitern. Kostet nix und ist ja auch nicht „gefährlich“ für den Verein. (Abgabe von Macht)

Ich glaub, er ist vor allem deshalb unkonkret, weil eben viel noch unkonkret ist. Und man kann eben zB einen Sponsor nicht bekanntgeben, bevor es nicht unterschrieben ist. Ebenso bei den Spielern. Natürlich hätte ich auch mitunter gern mehr Fakten, aber es scheint sie eben noch nicht zu geben.
Benutzeravatar
By Rudl
#221359
Nur ein Tipp: beim nächsten Mal mit dem Absenden des Posts eine Minute warten :P
Wir sind ja nicht die SV Ried....
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 12

Ausschlaggebend war, dass Brixen in der zweiten H&[…]

TFV Cup 2023/24

Aslo, ich rechne schon mit mindestens 2500 Zuseh[…]

neues t12 forum

Wir müssen wieder eine Einschränkung f&u[…]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]