Bootstrap Framework 3.3.6

Over a dozen reusable components built to provide iconography, dropdowns, input groups, navigation, alerts, and much more...

Das Aushängeschild des Tiroler Traditionsvereins.
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225320
Offiziell ist natürlich erst das, was im System eingetragen ist. Dies ist noch nicht erfolgt. Aber ich kann Dir soviel sagen, dass es zu 99 % am Donnerstag, 28. 3. stattfinden wird. Der Grund ist, dass die sportliche Abteilung bis zum Cupmatch am 1. April etwas mehr Regeneration haben will.
By freigeist
#225321
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mär 2024, 14:29 Der Grund ist, dass die sportliche Abteilung bis zum Cupmatch am 1. April etwas mehr Regeneration haben will.
Für was redet man dann vorab mit den Fans (pro Freitag), wenn die sportliche Abteilung ausschlaggebend ist? Hoffe auf eine einmalige Aktion, denn Fußball gehört den Fans!
Benutzeravatar
By jo081510
#225322
Heiligt hier nicht der Zweck die Mittel? Wollen die Fans nicht eine ausgeruhte Mannschaft?
Zuletzt geändert von jo081510 am 12. Mär 2024, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
By freigeist
#225323
Sorry, hab vergessen, daß unser Team da nach 4.5 Monaten Winterpause schon ZWEI! Meisterschaftsspiele in den Beinen hat. :angel:
Benutzeravatar
By lady
#225324
freigeist hat geschrieben: 12. Mär 2024, 15:58 Sorry, hab vergessen, daß unser Team da nach 4.5 Monaten Winterpause schon ZWEI! Meisterschaftsspiele in den Beinen hat.
Eine weitere Cuprunde zu schaffen, wäre aber auch fein.

Außerdem muss der Spieltermin auch mit dem Gegner abgesprochen werden. Oberperfuß möchte nicht so gerne am Karfreitag spielen. Das ist am letzten Vereinsabend thematisiert worden.
Benutzeravatar
By jo081510
#225326
Der Karfreitag hatte früher im hl. Land komplettes Veranstaltungsverbot. In Kärnten ist das noch immer so. (Ich fand das gut, nur ein Tag)
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225327
freigeist hat geschrieben: 12. Mär 2024, 15:42
wacker 4ever hat geschrieben: 12. Mär 2024, 14:29 Der Grund ist, dass die sportliche Abteilung bis zum Cupmatch am 1. April etwas mehr Regeneration haben will.
Für was redet man dann vorab mit den Fans (pro Freitag), wenn die sportliche Abteilung ausschlaggebend ist? Hoffe auf eine einmalige Aktion, denn Fußball gehört den Fans!

Ja, es ist eine einmalige Aktion, den Umständen geschuldet. Wie hier schon nach dem Vereinsabend von mir erwähnt, war der einhellige Tenor, sowohl von Vorstands- als auch von Fan-Seite, dass man als Hauptspieltag den Samstag wählt, wenn keine anderen Veranstaltungen im Stadion dagegen sprechen. Bekanntlich muss man 2 Heimspiele ohnehin an anderen Tagen (zB Freitag bzw. Sonntag oder in unserem Fall eben Donnerstag) austragen.
By freigeist
#225328
Das ist, was ich wollte. Eine Antwort auf meine Frage und keine Diskussion mit fadenscheinigen Argumenten. Danke dir.
Wenn ich schon höre, daß gerade Oberperfuß (So vormittag away, Hitzeschlacht away und Torjubel am Tivoli) da oder dort lieber spielen möchte, dann... :doh:
Benutzeravatar
By wacker 4ever
#225329
Das Problem ist, bei Spieltagen außer Samstag oder Sonntag muss man, da Amateurverein (= Spieler arbeiten für gewöhnlich), die Zustimmung des Gastvereins einholen. Meines Wissens gibt es sogar eine Kilometer-Regelung, die bei Oberperfuss natürlich nicht greift, aber zB bei Mayrhofen oder Brixen. Wie auch immer, ich weiß aus einigen Gesprächen, dass man sehr bemüht ist, fan-freundlichen Beginnzeiten zu definieren. Aber wie gesagt, 2mal muss man sowieso ausweichen. Es ist aber auch allgemeiner Tenor gewesen, Sonntag wäre besser als Freitag. Aber beim 1. Heimspiel wird es wohl beim Donnerstag bleiben. Die Kritik daran versteh ich absolut, da nicht jeder 5 min vom Stadion entfernt wohnt. Im Profibereich ist man eh an die TV-Zeiten gebunden, aber so lange wir in Amateurligen unterwegs sind, ist ein Eingehen auf Fan-Wünsche nicht nur angebracht, sondern absolut notwendig.
  • 1
  • 71
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75

Ein Sieg mit Hängen und Würgen war das! […]

neues t12 forum

Gib es im Moment Probleme mit Forum bzw. Website? […]

Wacker II 2023/24

Kein Zittern beim Tabellenletzten: https://www.oe[…]

Bereich 'Berichte'

die schlagzeile in der TT vom 26.04.2024, &quo[…]