wacker 4ever hat geschrieben: ↑12. Nov 2023, 19:33
Wie vom Verein soeben auf Facebook bekanntgegeben, hatten wir in der abgelaufenen Herbstsaison bei Heimspielen einen Schnitt von 1.923 Zuschauern. Verdammt, 10 Leute zu viel.
Ich weiß nicht. Irgendwie ein zweischneidiges Schwert. Für das Jubiläum wurde wochenlang massiv Werbung gemacht. Sind jetzt 3651 Zuschauer zu wenig oder doch viel? Ehrlich, hätte ich auf 4000 gehofft. Mit 3000 habe ich auf alle Fälle gerechnet. Aber im Cup warens schon an die 2600. Für mich passts. Nur ein Spiel unter 1500. Zweimal exakt 1541
Aber in Tirol gab es zu viele Enttäuschungen, zu viel Kampf ums Überleben. Zu viele Nebengeräusche. Unsere Spiele in der Fremde finde ich toll. Und wenn man bedenkt, dass unser Bundesligist gegen das Brauseprodukt um
1295 weniger Zuschauer anlockt, als der gescholtene Tirol Ligist Wacker Innsbruck vs Lahnenberg ist das schon gut. Sorry, das war jetzt nicht gerade sachlich
Aber man muss konzentriert und gut weiterarbeiten. Keine Luftschlösser bauen.
Dass der Schnitt in dieser Liga doch kaum 200 Zuschauer zählt, besagt nichts. Wir haben doch eine ganz andere Basis....